Suche Reitbeteiligung Umgebung 52388 Nörvenich/Düren

Diskutiere Suche Reitbeteiligung Umgebung 52388 Nörvenich/Düren im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo! Nachdem ich mein Pferd wegen meines studiums verkauft habe, suche ich jetzt eine Reitbeteiligung für die Wochenenden/freitags (in meinen Praxisphasen, gerne auch in der ...

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    sauci

Hallo!
    Nachdem ich mein Pferd wegen meines studiums verkauft habe, suche ich jetzt eine Reitbeteiligung für die Wochenenden/freitags (in meinen Praxisphasen, gerne auch in der Woche).

Ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich Laufen kann und bin mit meinem eigenen Pferd letztes Jahr bis M-Dressur gegangen. Weil ich mir nach der Studienzeit wieder ein Pferd zulegen will, möchte ich nicht ganz einrosten ;)... Freue mich über jede Herausforderung, gerne auch ein jüngeres Pferd. Würde mich jedoch auch über ein "Freizeitpferdchen" total freuen.

Freue mcih über jede reaktion ;)!

Liebe Grüße
    Phillis

addi2

AW: Suche Reitbeteiligung Umgebung 52388 Nörvenich/Düren

Liebe Phillis,

habe meine Pferde im Gestüt Hürtgenwald PLZ 52393 stehen. Suche für 2 Rheinländerstuten noch liebevolle Hände. Die eine ist 9 ehemaliger Springer, darf aber nicht mehr und kann freizeitmäßig gerittten werden. Die andere ist 3, gut angeritten und verfügt über enormes Potenzial. Suche jemanden, der die 3 Jährige gerne mit aufbaut, auch eventuell für spätere Turniere, erst aber ab Ende nächsten Jahres, wird dieses Jahr noch gedeckt, kann aber solange und soll dann bis zur Geburt gearbeitet werden.
    Für die Fohlenzeit stände dann ein Rheinländerfuchswallach zur Verfügung, der gerade gelegt worden ist und nach Wundheilung unter den Sattel geht. Ist aber schon mal geritten worden und anlongiert.
    Halle vorhanden, Longierzirkel, Außenplatz, ect.
    Meld Dich einfach mal, wenn Du Lust hast, Pferde sind genug da Lach.
    Bin selbst 41 und reite mein dickes Pony mit Freude. Lach.
    Heiße Beate und bin telefonisch unter: 0174-913 32 32 zu erreichen. Schönes WE.

sonne

hallo,
    leider habe ich deine anzeige eben erst entdeckt.
    trotzdem schreibe ich dir noch..
    suche eine reitbeteiligung für meine stute. sie steht in schlich. sie ist brav im gelände, aber man kann sie auch gut in der halle reiten (dressur). springen kann sie auch, aber ich nicht... der umgang mit ihr macht viel spaß. leider fehlt mir oft die zeit..
    würde mich freuen, falls du interesse hast.
    lg, sonja

sonne

hallo,
    leider habe ich deine anzeige eben erst entdeckt.
    trotzdem schreibe ich dir noch..
    suche eine reitbeteiligung für meine stute. sie steht in schlich. sie ist brav im gelände, aber man kann sie auch gut in der halle reiten (dressur). springen kann sie auch, aber ich nicht... der umgang mit ihr macht viel spaß. leider fehlt mir oft die zeit..
    würde mich freuen, falls du interesse hast.
    lg, sonja
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen