Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich bin (in 2 Monaten) 16 Jahre alt, 1.65m groß, wohne in 52078 AC-Brand und suche im Raum Aachen eine Reitbeteiligung auf einem Pferd oder Pony.

Ich reite seit 9 Jahren (ohne Pause). In der Dressur bin ich laut Aussage meiner Reitlehrerin auf E-A Niveau, im Springen auf E-Niveau, Geländesicher und sehr Sattelfest.

Ich suche für max. 3 Mal die Woche eine Reitbeteiligung mit der ich (freizeitmäßig) Dressur reiten kann aber auch mal hier und da ins Gelände gehen kann und darf. Springe hier und da wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig.

Wichtig ist, dass der Stall entweder mit dem Bus gut zu erreichen ist oder aber in der Nähe von Brand ist, sodass ich ihn mit dem Fahrrad erreichen kann.

Schön wäre es auch, wenn ich weiterhin Unterricht bei meiner Reitlehrerin nehmen könnte (auf dem Reitbeteiligungspferd/-pony am Stall).

Da ich noch Schüler bin und mir die Reitbeteiligung selbst finanzieren muss, kann ich leider nur eine geringe Kostenbeteiligung zahlen würde aber tatkräftig mithelfen im Stall!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Nicole