Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette und reiterfahrene Reitbeteiligung an 10 jähriger Fuchsstute. Sie wird in A-L Dressuren geritten. Ist lieb im Umgang etwa 165m groß. Nur ebend eine richtige Stute. Suche jemanden der Lust hat sich 2-3 mal die Woche mit um sie zu kümmern, pflegen, reiten, Box misten, versorgen, lieb haben. Du solltest mind. E-A Niveau reiten können und zuverlässig sein. Turnierteilnahme möglich aber keine Bedingung, auch gerne Freizeitreiter.

zu dem du suchst eine Herausforderung???

ich suche nette und reiterfahrene Reitbeteiligung am 9 jährigen Rappwallach. Er ist etwa 165 groß, lieb und sypmatisch. Allerdings zur Zeit schwer zu reiten, da er mit dem Kopf beim Reiten schlägt (wird deutlich besser, fast gar nicht mehr zur Zeit) und sich meint während des reitens die Nase zu kratzten, an Hallenbanden, Beinen und Hallenboden. Daher nur für jemanden der mit seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geduld und Ruhe an die Arbeit geht. Auch für 2-3 mal die Woche. Ideal als Springpferd, dort hat er keine einzige Macke!

Beide Pferde stehen im Reitsportzentrum Unna Massen

Beides ist eine Kostenbeteiligung von 80€ VHB, mit Stallarbeit und Sattelzeugpflege

Aber vielleicht ist es für den ein oder anderen was interessantes dann meldet euch einfach bei mir

lg Jenny