Hallo,

ich suche für meine spanische Stute (Pura Raza Espanola - VollblutMix), Stm. 1,64, eine ZUVERLÄSSIGE und selbständige Reitbeteiligung!
Sie wird klassisch geritten und ist ausgebildet bis ca. L. Zuletzt hatte sie eine längere 'Reitpause' wegen Rückenproblemen, die jetzt durch Physiotherapie aber behandelt sind, jetzt kann sie wieder geritten werden.

Standort ist ein Offenstall in Erftstadt, wohne selbst in Köln, mit dem Auto sind es ca 20min. Superschönes Ausreitgelände sowie ein wetterfester Platz ist vorhanden.

Ich habe durch mein Studium (bereite mich zur Zeit auf mein Jura-Examen vor) leider nicht mehr genug Zeit, so dass ich nun jemanden für 3-4 pro Woche suche. Da meine kleine sehr menschenbezogen ist, ist mir sehr daran gelegen, jemanden für längerfristig zu finden.

In Deutschland bin ich noch keine Turniere mit ihr gegangen, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Turnierteilnahme ist aber eventuell möglich.

Sie hat viel Potential in der Dressur, zur Zeit muss aber durch die lange Pause erst wieder ein bißchen 'Aufbauarbeit' geleistet werden.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden, gerne auch direkt per email: sarah.decker@gmx.net