Hallo!
Ich suche für meine Schwester eine RB in Erftstadt.
Sie ist früher eine gaaanz liebe Isi-Stute geritten.Das klappte auf dem Platz sehr gut und war auch im Gelände kein Problem.
Sie sucht ein liebes und ruhiges Pferd oder Pony was einem Anfänger das Reiten nicht erschwert:1:
Fall jemand etwas weiß bitte per PM melden,danke![]()
Suche RB Raum Erftstadt
Diskutiere Suche RB Raum Erftstadt im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo! Ich suche für meine Schwester eine RB in Erftstadt. Sie ist früher eine gaaanz liebe Isi-Stute geritten.Das klappte auf dem Platz sehr gut und ...
- 22.08.2009, 22:04 #1Lancis
Suche RB Raum Erftstadt
Suche RB Raum Erftstadt
Ähnliche Themen zu Suche RB Raum Erftstadt
-
Stall in Erftstadt und Umgebung gesucht!: Hallo , ich suche in Erftstadt und Umgebung einen schönen Stallplatz für einen größeren Wallach und einen Shettywallach. Sehr gerne Offenstall...
-
Biete Rb in Erftstadt: liebes Dressurpferd sucht ruhige Reitbeteiligung auf E/A Niveau für 1-2 mal die Woche. Das Pferd ist bis M-Dressur ausgebildet....
-
Suche RB im Raum Erftstadt !!": nicht mehr aktuell!
-
Biete Reitbeteiligung in Erftstadt: Hallo, wir suchen für unsere beiden Wallache ( Andalusier 1,63m Stk. und einen Mix 1,60m Stk. bis A- Dressur ausgebildet) nette Reitbeteiligungen....
-
Suche Reitbeteiligung in 50374 Erftstadt: Hallo, ich suche dringend eine neue Reitbeteiligung, ich reite jetzt seit mhr als 10 Jahren, trotzdem ist es in Erftstadt nicht einfach eine RB zu...