Ich suche für meine Norwegerstute eine RB.
Sie ist bis L-Dressur ausgebildet, durch ihre Hufrolle jedoch nur noch bedingt belastbar.
Da ich mit meiner Kleinen demnächst anfangen will, suche ich eine Gelände erfahrene RB die nicht nur reiten sondern auch tüddeln möchte.
Maya ist im Gelände ein Traumpferd und dort auch eig komplett belastbar.
Halle und Platz sind zwar vorhanden, aber für die Süße nicht mehr so das wahre.
Also wer richtig Dressur reiten will, ist bei mir leider falsch.
Wer aber ein zuverlässiges Pferd sucht um 2-3 mal die Woche einfach bisschen die Seele baumeln zulassen, kann sich gerne melden.
Preis ist VB aber durch ihre Hufrolle nicht sehr hoch.
Ihr solltet allerdings nicht alzu groß und schwer sein, sie ist ja nur 140cm.
Wenn ich mich auf euch verlassen kann,könnt ihr mit ihr auch alles machen was ihr wollt, solange ihre Gesundheit das zulässt.
Heißt ausreiten,bodenarbeit,longe und bisschen leichte Dressur.
Springen ist tabu und viele Lektionen reiten auch.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach mal, ich nehme mir jedoch das Recht raus zu sagen Neeee das passt nicht, ich möchte wenn jemanden ,wo ich ein gutes Gefühl habe und auf den ich mich wirklich zu 100 % verlassen kann.
Hier noch ein Bild :1:
Ps: Westernsattel ist auch vorhanden:1:
Biete RB im Raum 56***
Diskutiere Biete RB im Raum 56*** im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche für meine Norwegerstute eine RB. Sie ist bis L-Dressur ausgebildet, durch ihre Hufrolle jedoch nur noch bedingt belastbar. Da ich mit meiner Kleinen ...
- 16.09.2009, 11:05 #1Bottle
Biete RB im Raum 56***
- 17.09.2009, 15:58 #2grettir
AW: Biete RB im Raum 56*** Sehr schönes Pferd hast du da

Hoffe du findest jemand passenden!
Mein Kleiner hat auch einen Hufrollen Befund, wurde aber trotzdem von jemandem gekauft! :confused2:
- 16.12.2009, 20:28 #3Bottle
AW: Biete RB im Raum 56***
Also ich suche immer noch :1:
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte=)
- 18.12.2009, 18:16 #4Knubbel87
Frag doch mal die Magdalena... Die sucht doch noch eine RB ;)
- 19.12.2009, 12:39 #5Bottle
Ach ne du lass mal
Biete RB im Raum 56***