Suche RB in 59399 und Umgebung!!!

Diskutiere Suche RB in 59399 und Umgebung!!! im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, um mich kurz vorzustellen... Ich bin Saskia, ein 16-jähriges pferdeverrücktes Mädchen! Reiten ist bereits seit vielen Jahren mein größtes Hobby. Nach einer kurzen Reitpause ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    earli

Lächeln Suche RB in 59399 und Umgebung!!!

Hallo,

um mich kurz vorzustellen...
    Ich bin Saskia, ein 16-jähriges pferdeverrücktes Mädchen!

Reiten ist bereits seit vielen Jahren mein größtes Hobby. Nach einer kurzen Reitpause habe ich mir Ende letzten Jahres mir einen neuen Reitstall gesucht und bekomme jetzt wieder wöchentlich Unterricht.
    Seit kurzem bewegen ich ein Schulpferd noch zusätzlich am Wochenende!
    Meine Ferien verbringe ich auf der Reitanlage Buchenhof, wo ich auch meine ersten Erfahrungen im Springen sammeln konnte.
    Ich sitze in den 3 Grundegangarten sicher im Sattel. Auch Lektionen wie z.B. Schenkelweichen, Tritte verlängern, Schulterherein, Rückwärtsrichten, korrekte Biegung und Stellung bereiten mir keine Probleme!

Besonders wichtig ist mir beim Reiten die Beziehung zwischen Pferd&Reiter. Solch eine Beziehung kann man zu Schulpferden leider kaum oder gar nicht aufbauen, da diese jeden Tag von anderen Reitschülern geritten werden.
    Bei meinem Schulpferd habe ich das Problem, dass ich mich vor lauter treiben, kaum auf meinen Sitz oder Sonstiges konzentrieren kann.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in Olfen und Umgebung
    (z.B. Datteln, Selm, Lüdinghausen, ...).

Ich bin ein eher ruhigerer Typ, jedoch sehr ehrgeizig und zu 100% zuverlässig. Stallarbeit, Longieren, Bodenarbeit, Sattel putzen & Co stellen für mich kein Problem dar...das gehört eben zum Reiten dazu!

Ich würde mich über Antworten riesig freuen!

Viele Grüße
    Saskia

shary88

AW: Suche RB in 59399 und Umgebung!!!

suchst du noch eine rb?
    ich habe eine anzubieten...

Suche RB in 59399 und Umgebung!!!