Springpferd zur verfügung gesucht!!!

Diskutiere Springpferd zur verfügung gesucht!!! im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hi Habe LK3 und reite erfolgreich M/S Springen. Ich besitze selber 2 eigene Pferde,die ich selber bis S ausgebildet habe. Gerne auch junges-oder Verkaufspferd. Pferd ...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Landega

Hi
    Habe LK3 und reite erfolgreich M/S Springen.
    Ich besitze selber 2 eigene Pferde,die ich selber bis S ausgebildet habe.
    Gerne auch junges-oder Verkaufspferd.
    Pferd kommt in sehr erfahrene Hände!!!
    Näheres unter e-mail:Landega86@gmx.de
    Lg christina stark

small

AW: Springpferd zur verfügung gesucht!!!

warum reitest du dann nicht deine eigenen pferde?

Elfenzauber

Bitte PLZ angeben, damit ich es in den richtigen Bereich verschieben kann.

LadyX

hm....ist ja nicht grad viel an Info, was Du da abgibst. vor allem wieso willst du ein springpferd zur verfügung, wenn du schon zwei eigene hast????

Landega

warum reitest du dann nicht deine eigenen pferde?

Das mach ich doch!!!!

Zitat Zitat von LadyX Beitrag anzeigen
    hm....ist ja nicht grad viel an Info, was Du da abgibst. vor allem wieso willst du ein springpferd zur verfügung, wenn du schon zwei eigene hast????

Hab doch geschrieben,Näheres unter meiner e-mail Adresse...
    Wenn du den Sport auch betreibst,weißt du sicherlich,das schnell eins ausfallen kann(Krankheit ect.)Hatte schon Pferde gehabt,die mir zur Verfügung gestellt wurden,als Verkausfpferde,die dann durch meine Turnier Vorstellung erfolgreich einen neuen Besitzer gefunden haben.

Schnuffel

Hallo,

du ich glaube soooo wirst du wenig Glück haben. Vielleicht solltest du das ganze mal etwas naja..."professioneller" formulieren? Also wennn ich von jemandem, der nichtmal mitte 20 zu sein scheint (was ja auch nur aus deinem Namen zu entnehmen ist), höre "ich hab 2 Pferde, die ich selber bis S ausgebildet habe" , dann würde ich mir ohne genaueres zu wissen denken "ahja...schön. sie hat zwei Pferde- reitet sie die? Und wie will sie dann ein drittes trainieren? Was tut sie überhaupt? Und "kommt in gute Hände" naja in was für eoinen Stall würde sie den stellen? " so in der Art halt. MIR wären es absolut viieeeeeeel zu wenig Infos, um es auch nur lohnenswert zu finden mit dir in Kontakt zu treten...

Landega

Zitat Zitat von Schnuffel Beitrag anzeigen
    Hallo,

du ich glaube soooo wirst du wenig Glück haben. Vielleicht solltest du das ganze mal etwas naja..."professioneller" formulieren? Also wennn ich von jemandem, der nichtmal mitte 20 zu sein scheint (was ja auch nur aus deinem Namen zu entnehmen ist), höre "ich hab 2 Pferde, die ich selber bis S ausgebildet habe" , dann würde ich mir ohne genaueres zu wissen denken "ahja...schön. sie hat zwei Pferde- reitet sie die? Und wie will sie dann ein drittes trainieren? Was tut sie überhaupt? Und "kommt in gute Hände" naja in was für eoinen Stall würde sie den stellen? " so in der Art halt. MIR wären es absolut viieeeeeeel zu wenig Infos, um es auch nur lohnenswert zu finden mit dir in Kontakt zu treten...
    Andere fanden es..
    Hat sich erledigt!!!
    Hab ein super Nachwuchspferd zur verfügung bekommen.:1:

small

hm ganz schön merkwürdig alles, abe nun gut. ich reite mein pferd lieber selbeer, dafür hab ich es ja:)
    auch ein tolles nachwuchspferd.....:)