Hallo suche eine nette reitbeteidigung für meinen großen dressur wallach !
Es wäre nett wenn du dich tel bei mir meldest !
01732355667 !
Und er steht in Merzbrück !
gruß Diana
suche reitbeteiligung
Diskutiere suche reitbeteiligung im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo suche eine nette reitbeteidigung für meinen großen dressur wallach ! Es wäre nett wenn du dich tel bei mir meldest ! 01732355667 ! Und ...
- 04.11.2009, 21:12 #1Salina
suche reitbeteiligung
suche reitbeteiligung
Ähnliche Themen zu suche reitbeteiligung
-
Suche Reitbeteiligung!: Hallo ihr lieben! Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 15 jährige Hannoveraner Stute. Sie steht in Wunstorf (Gut Düendorf). Du solltest...
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 22jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in Neuss, Düsseldorf und Umgebung. Ich reite selber schon seit fast 16 Jahren. Und hatte...
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Aichtal. Ich reite seit über 11 Jahren, besitze das kleine Reitabzeichen und möchte demnächst das große...
-
Suche Reitbeteiligung: Ich, w, 31, suche eine Reitbeteiligung 1 mal die Woche. Ich biete 20 jahre Erfahrungen als RB, gute Reitkenntnisse (im Freizeitzbereich),...
-
Suche Reitbeteiligung in Do: Hallo Zusammen ich bin 17 Jahre alt und reite seit ca. 12 =) Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Dortmund , es wäre gut , wenn das...