Pflegebeteiligung im Grenzgebiet gesucht

Diskutiere Pflegebeteiligung im Grenzgebiet gesucht im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo! Mein Name ist Fabienne, ich bin 20 Jahre alt, wohne im Moment im Grenzgebiet von Belgien und Deutschland (Stadt Eupen, nähe Aachen) und suche ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Nachtaktive

Hallo!
    Mein Name ist Fabienne, ich bin 20 Jahre alt, wohne im Moment im Grenzgebiet von Belgien und Deutschland (Stadt Eupen, nähe Aachen) und suche eine Pflegebeteiligung in dieser Region.
    Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen mit 15Jahren mit dem Reiten aufhören musste (Knieprobleme, bin bis dahin 8 Jahre geritten), zieht es mich jetzt wieder in den Stall.
    Vorranig geht es mir hierbei nicht ums Reiten, auch wenn ich mittlerweile das ärztliche Ok. bekommen habe mich wieder aufs Pferd schwingen zu dürfen.
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu reiten, hatte während dieser Zeit zwei Reitbeteiligungen und mehrere Pflegepferde, weiß wie man Ställe mistet, füttert, putzt, longiert...bin eben in der Lage ein Pferd rundum zu versorgen.
    Vielleicht hat jemand in der Umgebung ja ein Pferd oder Pony stehen, das in Rente ist oder wegen körperlicher Probleme nur noch leicht bewegt werden darf und dem ein neuer zweibeiniger Freund, der zwei- dreimal die Woche zum putzen und spazieren gehen, bzw. longieren oder leichten Ritten vorbei kommt, gut tun würde? Vielleicht weil man als Besitzer aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit hat?
    Da ich bis zum Beginn meiner Ausbildung im nächsten Jahr genug Zeit habe würde ich das gerne übernehmen. Ob Shettlandpony oder Shirehorse ist mir hierbei herzlich egal, wie gesagt, es geht mir weniger ums Reiten sondern darum überhaupt wieder in den Stall zu kommen.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Lg,
    Fabienne

Kiwüüü

AW: Pflegebeteiligung im Grenzgebiet gesucht

Hi...

Mein Name ist Kristina und ich komme aus Eupen ;)

Wie suchen zurezti für unsere 23 jähreige Stute eine RB und für mein Hafijährling eine Pflegebeteiligung.

Ich wollte fragen ob du da interesse hättest, da es ja echt in der nähe ist. Gerne gebe ich dir mehr infos.

Wenn du interesse hats, maile mir und ich gebe dir dann auch gerne meine Handynummer ;) Ich würde mich sehr über ne Rückmeldung freuen...

schreib mich einfach an ;) mailto -> kiwi240290@hotmail.com

lg

Karuso

AW: Pflegebeteiligung im Grenzgebiet gesucht

Hallo!

Ich hatte Dir auch vor ein paar Tagen eine PM geschickt und würde mich über eine Antwort freuen.

LG Karuso