Biete RB auf Tinker/Welsch Cob Stute in 53639 Königswinter

Diskutiere Biete RB auf Tinker/Welsch Cob Stute in 53639 Königswinter im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich suche für meine 13-jährigeTinker/Welsh Cob Mix Stute Batida eine Reitbeteiligung, die 1-3 mal in der Woche Zeit und Lust hat mit ihr ins ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    tina81

Hallo,
    ich suche für meine 13-jährigeTinker/Welsh Cob Mix Stute Batida eine Reitbeteiligung, die 1-3 mal in der Woche Zeit und Lust hat mit ihr ins Gelände zu gehen und schöne gemütliche Ausritte von 1 bis 2 Stunden zu unternehmen. Aufgrund einer chronischen Sehnenscheidenentzündung ist es sehr wichtig, dass sie regelmäßig geritten wird. Daher suche ich eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reitbeteiligung, die mit diesem kleinen Manko kein Problem hat. Batida ist 1,40 m groß(deshalb solltest du nicht mehr als 60 kg wiegen), absolut nervenstark, lauffreudig, sensibel, verkehrssicher, geht auch super alleine ins Gelände, um es kurz zu sagen, sie ist einfach nur lieb. Wäre schön, wenn sich auf diesem Weg jemand nettes melden würde. Batida steht in Königswinter Oelinghoven(53639) im Reitstall Berg(reiterhof-siebengebirge). Die Stallgemeinschaft dort ist sehr nett und es findet sich eigentlich immer jemand mit dem man ausreiten kann.

Benji<3

AW: Biete RB auf Tinker/Welsch Cob Stute in 53639 Königswinter

Hallo ich bin Miriam (15) und suche schon seit längerem eine RB.
    Ich hätte Interesse aber auch ein paar Fragen:
    Gibt es bei euch auch einen Platz oder kann man die Stute nur draußen reiten?
    Wie sieht denn so ein gemütlicher Ausritt aus?
    Und wie kommt man von Bonn Hbf aus zu euch?

Glg, Miriam