Ich suche für meine rüstige Pferdedame (ca. 18) eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahre für 2-3 Tage pro Woche nach Stolberg-Gressenich gegen KB. Außenplatz, Halle und super Ausreitgelände vorhanden.
Diskutiere Biete Reitbeteiligung in Stolberg im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche für meine rüstige Pferdedame (ca. 18) eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahre für 2-3 Tage pro Woche nach Stolberg-Gressenich gegen KB. ...
Ich suche für meine rüstige Pferdedame (ca. 18) eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahre für 2-3 Tage pro Woche nach Stolberg-Gressenich gegen KB. Außenplatz, Halle und super Ausreitgelände vorhanden.
Hey wollte fragen ob deine Suche noch aktuell ist. Ich bin 7 Jahre geritten habe aber eine längere Pause eingelegt und würde nun wieder einsteigen. Bin übrigens 20 Jahre. Ist das auch als Wiedereinsteiger möglich oder eher nicht?
Lieben Gruss
Biete Offenstall mit Wiese in Stolberg: Hallo suche auf diesem Weg für meinen 20 jährigen Araber Wallach einen Wiesen Freund oder Freundin. Der Stall ist Winter-robust und liegt in 52222...
Biete Offenstall mit Wiese in Stolberg: Hallo suche auf diesem Weg für meinen 20 jährigen Araber Wallach einen Wiesen Freund oder Freundin (barhufer). Der Stall ist Winter-robust und liegt...
Suche Reitbeteiligung im Raum Eschweiler / Stolberg: Hallo ihr Lieben. Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und bin vor kurzem von Heinsberg nach Eschweiler gezogen und somit meine Reitbeteiligung leider...
Suche Reitbeteiligung in Aachen/Stolberg: Hallo ich suche eine möglichkeiten zu reiten in Breinig/Dorff/Büsbach/Zweifall/Venwegen/VichtBrand/Kornelimünster/Walheim! Ich bin 16 jahre alt...
Biete Reitbeteiligung in Stolberg: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine nette RB für meinen 7jähr. Wallach. Geboten wird eine schöne Reitanlage mit 2 Hallen, Außenplatz...