hallo ihr lieben!
also nun versuche ich es auf diesem weg bin 21 jahre alt und suche ein neues tierchen zum liebhaben putzen und reiten
bin selber freizeitreiter und reite am liebsten pferde bis 1,60 (jedoch kein muss!!)
bin mobil und habe jeden nachmittag / abend zeit, da ich eine schulische ausbildung mache
ich selbst wohne in düren und reite seit 19 jahren hatte bis vor kurzem immer eigene pferde die ich jedoch aus krankheitsgründen in der familie abgeben musste
bin 1,65 groß und 75 kg schwer
hat jemand ein angebot für mich???
freue mich auf angebote
würde bis zu 25 km fahren!
suche rb im raum düren
Diskutiere suche rb im raum düren im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hallo ihr lieben! also nun versuche ich es auf diesem weg bin 21 jahre alt und suche ein neues tierchen zum liebhaben putzen und reiten ...
- 10.07.2010, 13:33 #1KatzeMietz
suche rb im raum düren
- 11.07.2010, 14:50 #2jessy1440
AW: suche rb im raum düren Hallo,
vielleicht wären wir ja was für dich...
Wir suchen für 2 super brave und top ausgebildete Wallache eine nette Reitbeteiligung. Milan (Mix Wallach, Schimmel, Stk. 1,60 m) und Cani (Andalusier Wallach, braun, Stk. 1,63 m) sind beide Dressur E/A ausgebildet, nervenstark und unerschrocken. Gesucht wird ein netter Freizeitreiter, mit gutem Sitz und auch ein bisschen Durchsetzungsvermögen, der genau soviel spaß an der Arbeit hat wie die beiden. Durch ihre Nervenstärke und die völlige Gelassenheit kann man mit beiden auch sehr schöne gemütliche Ritte in unser wunderschönes Gelände unternehmen.
Wir stehen in einem schönen Stall in Nörvenich-Hochkirchen, mit einem klasse Stallklima und sehr netten Leuten. Es gibt immer etwas zu lachen, und auch immer jemanden, der Lust hat mit ins Gelände zu gehen. Der Stall verfügt über einen guten Reitplatz und ein tolles Glände ist auch vorhanden.
Also wenn das etwas für dich wäre, dann einfach bei mir per e-mail melden, jessica.steinberger@web.de
Liebe Grüße
Jessy
suche rb im raum düren