Suche Reitbeteiligung in Leverkusen und Umgebung
Diskutiere Suche Reitbeteiligung in Leverkusen und Umgebung im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, 1,77m groß und suche eine Reitbeteiligung an einem Dressurpferd für 2-3 mal die Woche(gerne auche mehr). Ich reite nun ...
-
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt, 1,77m groß und suche eine Reitbeteiligung an einem Dressurpferd für 2-3 mal die Woche(gerne auche mehr). Ich reite nun schon seit 14 Jahren und habe in der Zeit eine Menge Erfahrungen mit Pferden sammeln können und scheue mich auch nicht davor im Stall mitzuhelfen.
In letzer Zeit bin ich auf A-Nieveau geritten, aber würde mich sehr gerne weiterentwickeln und es wäre toll, wenn die Möglichkeit zur Turnierteilnahme bestünde.
Freue mich auf eure Antworten
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteiligung in Leverkusen und Umgebung
-
Suche Reitbeteiligung in aachen und umgebung: Hi ihr lieben Pferdebesitzer da draussen
Mein name ist Rebecca und ich bin 18 Jahre alt!
Ich bin 1,68 groß und wiege ca. 65kg
Was ich suche:...
-
Suche Reitbeteiligung in Augsburg und Umgebung.: Hallo alle zusammen :)
Ich suche eine Reitbeteiligung in Augsburg oder näheren Umgebung. Ich selbst komme aus Augsburg/Oberhausen und sollte mit...
-
Suche Reitbeteiligung umgebung Bad Laer: Hallo,
ich (27) suche ine Freizeitreitbeteiligung im Raum Bad Laer. Ich bin eine relativ gute Reitern. Soweit man das von sich selbst sagen kann....
-
Suche Reitbeteiligung in Essen / Umgebung: Hallo,
ich bin neu hier.
Ich suche hier eine Reitbeteiligung nähe Essen, komme selber aus Kettwig.
Ich reite seit ca 6 Jahren und bestitze...
-
Suche Reitbeteiligung in Dorsten und Umgebung: Hallo, ich 16 Jahre alt,reite Dressur und Springen und suche eine Reitbeteiligung für 1/2 Mal die Woche im Raum Dorsten. Ich reite seit 8 Jahren,habe...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
reitbeteiligung leverkusen
,
reitbeteiligung in leverkusen
,
suche reitbeteiligung in leverkusen
,
suche reitbeteiligung leverkusen umgebung
,
suche reitbeteiligung leverkusen
,
leverkusen reitbeteiligung forum