Hallihallöchen,
mein Name ist Jana und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Stolberg- Gressenich

Ich reite, seitdem ich neun bin. Über 8 Jahre besuchte ich den Reitunterricht in Stolberg Schevenhütte.Dort verbrachte ich oft meine Freizeit zum Pferde pflegen,schmusen und Spaß haben. An Ausritten nahm ich jedes Wochenende teil. Ich habe mein kleines Hufeisen gemacht und bei so kleinen Wettbewerbsturnieren teilgenommen.
Mit 14 bekam ich mein erstes Pflegepferd. Da die Besitzerin sehr wenig Zeit hatte, habe ich das Pferd selbst eingeritten.Mein Hobby hielt knapp 4 Jahre an. Da das Pferd verkauft werden musste, ist dies leider zu Ende gegangen. Für die Reitschule jedoch fand ich mich ein wenig zu alt in dieser Altersklassengruppe-

Nun reite ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr regelmäßig. Ich nehme jedoch noch gerne an Ausritten teil. Aber ich denke, wenn ich noch einmal eine Probestunde nehme, fühle ich mich wieder fit und sicher im Sattel
Ich wünsche mir so sehr eine Beschäftigung mit Pferden. Ich stelle auch so gut wie keine Ansprüche ;) Ich bin da relativ offen. Ich bin selbst 1,69 m groß und wiege knapp 65 Kilo.

Momentan sind Sommerferien. Da bin ich sehr flexibel und kann jeden Tag. Nach den Sommerferien hätte ich auch sehr viel Zeit, da ich eine schulische Ausbildung mache :) Ich bin sehr flexibel und zuverlässig.

Meine Suche richtet sich im Umkreis von Stolberg und Umgebung. Kann auch paar Kilometerchen weiter weg sein, da ich mobil bin.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand was passendes hat und ich den Voraussetzungen entspreche:)

Vielen Dank

Lieben Gruß

Jana