Hey,
suche eine Reitbeteiligung für meine liebe 16 Jährige Warmblutstute, die in der Nähe von Siegen steht.
Halle, Reitplatz und ein schönes Gelände sind vorhanden. Es wäre schön, wenn du schon ein wenig Reiterfahrung mitbringst.
Weitere Informationen dann unter meiner PN
Lieben Gruß :)
Biete Reitbeteiligung nähe Siegen
Diskutiere Biete Reitbeteiligung nähe Siegen im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hey, suche eine Reitbeteiligung für meine liebe 16 Jährige Warmblutstute, die in der Nähe von Siegen steht. Halle, Reitplatz und ein schönes Gelände sind vorhanden. ...
- 18.01.2011, 22:22 #1Sabrina1991
Ähnliche Themen zu Biete Reitbeteiligung nähe Siegen
-
Biete Reitbeteiligung Nähe Jülich: Ich biete eine Reitbeteiligung an meiner Stute an. du solltest gute Reiterfahrung haben und auch mit schwierigere Pferden zurecht kommen, denn sie...
-
Biete Reitbeteiligung nähe Langenbruck: Wir suchen für unseren Kaltblutwallach eine liebe und zuverlässige RB. Bubi ist ca 1,60m groß und absolut brav beim Reiten, im Gelände allein als...
-
Biete Reitbeteiligung nähe Rosenheim: Im Auftrag miener Schwester stelle ich hier ihre RB Anzeige ein. Sie sucht für ihren Wallach (Polnisches Warmblut) eine zuverlässige, liebe,...
-
Biete i.A. Reitbeteiligung nähe Gifhorn: Hallo Foris, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Person,die sich um einen Hannoveraner kümmert,hier ein paar Infos: ...
-
Biete Reitbeteiligung in nähe Bad Nenndorf: hat sich erledigt...