Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich suche auf diesem Weg nach einer Reitbeteiligung in Aachen.
Ich bin 22 Jahre alt, und studiere an der RWTH Aachen. Dank meines Autos bin ich mobil und verfüge des Weiteren über einen Hängerführerschein. Ich reite seit ungefähr 10 Jahren und habe schon viele Erfahrungen gesammelt, da ich bis letztes Jahr noch eigene Pferde hatte mit denen ich auf Tunieren bis zur Klasse L (Springen) und A(Dressur) geritten bin.
Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und geduldig im Umgang auch mit jungen oder schreckhaften Pferden.
Da ich meine Pferde auf Grund des Studiums weggeben musste bin ich nun wieder auf der Suche nach einer netten Reitbeteiligung bevorzugt in Aachen. Gerne mit der Möglichkeit Spring-und Dressurunterricht nehmen zu können.
So das war es erstmal, wenn noch Fragen sind, oder Interesse besteht würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
Lieben Gruß Irina
Suche RB in Aachen
Diskutiere Suche RB in Aachen im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo liebe Pferdebesitzer, ich suche auf diesem Weg nach einer Reitbeteiligung in Aachen. Ich bin 22 Jahre alt, und studiere an der RWTH Aachen. Dank ...
- 17.03.2011, 17:30 #1Cassiopeia
Suche RB in Aachen
- 26.03.2011, 18:34 #2Salina
AW: Suche RB in Aachen
Hey ich suche eine RB ! Stehe aber in Alsdorf die autobahn ist direkt da ! Der hof heißt schleibacherhof ! Also Robin ist 14 Jahre alt L- dressur fertig ! Er kann auch gut springen ! Er ist stockmaß 180 cm uns sehr lieb auch im gelände bei interesse ruf mich an 01725250400 ! lieben gruß
Suche RB in Aachen