Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Diskutiere Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; ist geschlossen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    hama

ist geschlossen

horselady

AW: Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Hallo hama,

ist deine Suche noch aktuell?

viele Grüße
    horselady

harryjules

AW: Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Guten Tag ,

Ich heiße Chloé, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Gemmenich . Ich reite seit 6-7 Jahren und suche ein Reitbeteiligung . Ich besuche jede Woche ein Reitunterricht in Aubel.

Ich reite lieber Dressur als Springen , aber ich mache beides gerne . Ich kann mich gerne bei ihnen vorstellen kommen damit sie sehen ob mein Niveau ihren Erwartungen entspricht .

Bis bald

Chloé.

Ähnliche Themen zu Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

1. Biete RB an großer Haflingerstute in Belgien (nähe Aachen -> 52078): http://s3.directupload.net/images/100528/6ers72xy.jpg Hallo, ich bin Laura, eine 16- jährige Haflingerstute. Ich suche im moment eine...

2. Biete Reitbeteiligung in Aachen-Süd: Hallo, ich suche eine nette RB für meine 13jährige, 1,63m große Halbblut-Stute. Geboten wird eine schöne Reitanlage mit Halle, Außenplatz,...

3. Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Stute und 10-jährigem Wallach: Suchen für unsere zwei gut gerittenen Turnierpferde zwei liebevolle Menschen ab 18 Jahre, die jeweils für 2-3 Tage/Woche die Verantwortung für das...

4. Biete RB an 13 jähriger Stute in 40699 Erkrath // Western-Freizeit-geritten: Biete eine Reitbeteiligung an meiner 13 jährigen Araberstute. Sie ist sensibel und fein weshalb du als künftige RB Einfühlungsvermögen und Geduld...

5. Biete Reitbeteiligung bei Aachen: Hallo ich suche im Auftrag eine Reitbeteiligung für einen Hannoveraner mit guter Abstammung und guten Gängen .... Du solltestnicht jünger als 16...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: