Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Diskutiere Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; ist geschlossen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    hama

ist geschlossen

horselady

AW: Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Hallo hama,

ist deine Suche noch aktuell?

viele Grüße
    horselady

harryjules

AW: Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

Guten Tag ,

Ich heiße Chloé, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Gemmenich . Ich reite seit 6-7 Jahren und suche ein Reitbeteiligung . Ich besuche jede Woche ein Reitunterricht in Aubel.

Ich reite lieber Dressur als Springen , aber ich mache beides gerne . Ich kann mich gerne bei ihnen vorstellen kommen damit sie sehen ob mein Niveau ihren Erwartungen entspricht .

Bis bald

Chloé.

Ähnliche Themen zu Biete Reitbeteiligung an 6 jähriger Stute Nähe Aachen

1. Biete RB an großer Haflingerstute in Belgien (nähe Aachen -> 52078): http://s3.directupload.net/images/100528/6ers72xy.jpg Hallo, ich bin Laura, eine 16- jährige Haflingerstute. Ich suche im moment eine...

2. Biete Reitbeteiligung in Aachen-Süd: Hallo, ich suche eine nette RB für meine 13jährige, 1,63m große Halbblut-Stute. Geboten wird eine schöne Reitanlage mit Halle, Außenplatz,...

3. Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Stute und 10-jährigem Wallach: Suchen für unsere zwei gut gerittenen Turnierpferde zwei liebevolle Menschen ab 18 Jahre, die jeweils für 2-3 Tage/Woche die Verantwortung für das...

4. Biete RB an 13 jähriger Stute in 40699 Erkrath // Western-Freizeit-geritten: Biete eine Reitbeteiligung an meiner 13 jährigen Araberstute. Sie ist sensibel und fein weshalb du als künftige RB Einfühlungsvermögen und Geduld...

5. Biete Reitbeteiligung bei Aachen: Hallo ich suche im Auftrag eine Reitbeteiligung für einen Hannoveraner mit guter Abstammung und guten Gängen .... Du solltestnicht jünger als 16...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reitbeteiligung aachen

reitbeteiligung kelmis
biete reitbeteiligung aachen
reitbeteiligun in belgien
turnierpferd reitbeteiligung aachen
suche reitbeteiligung in aachen
reitbeteiligung in belgien kelmis
biete reitbeteiligung in aachen
reitbeteiligung zuchtstute aachen
Reitunterricht in kelmis
western aachen reitbeteiligung