Wir sind 3 Mädels über 20 und suchen 3 Pferde oder Ponys mit denen wir Sonntags oder öfter ins >Gelände können. Wir haben sehr gute Reitkentnisse und helfen auch gerne im Stall mit.. Vielleicht habt ihr ja lust euch mal zu melden.Wir würden uns freuen. Liebe Grüße
3 Mädels suchen Pferde oder Ponys zum Ausreiten in Aachen
Diskutiere 3 Mädels suchen Pferde oder Ponys zum Ausreiten in Aachen im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Wir sind 3 Mädels über 20 und suchen 3 Pferde oder Ponys mit denen wir Sonntags oder öfter ins >Gelände können. Wir haben sehr gute ...
- 11.09.2011, 22:47 #1jessna
Ähnliche Themen zu 3 Mädels suchen Pferde oder Ponys zum Ausreiten in Aachen
-
2 Ponys suchen Beschäftigung!: Zwei kinderliebe Ponys suchen dringend eine Reitbeteiligung. Also ideal für Freundinnen die zusammen reiten wollen. Beide Ponys sind Straßen- und...
-
2 engagierte Mädels suchen RBTs in HAMBURG: Hallo Pferdebesitzer!!! Suchen Sie für ihre Pferde zwei junge, nette, zuverlässige und engagierte Mädels, die ihre Pferde pflegen, umtütteln und...
-
2 16 Jährige Mädels suchen Reitbeteiligung(en): Hallo, Ich Joana, und meine beste Freundin Jessica suchen nun nach langer überlegung eine Reitbeteiligung. Wir würden uns auch zusammen mit einer...
-
Wie sind eure pferde/ponys so?: Mich würde mal interessieren was eure Pferde/Ponys alles so im Laufe der Jahre so angestellt haben, blöde angewohnheiten, so der ganz normale...
-
Zwei Ponys suchen Stall im Raum Brhv.: Suche Stall für Ponys im Raum Bremerhaven. Ponys sind 1,45 und 1,28. Lieb und umgänglich. Ich würde die Pony zum Einsatz für Reitunterricht...