Hallo zusammen,
Freizeitreiterin (40 Jahre) sucht auf diesem Wege wieder eine Reitbeteiligung.
Ich bin sattel- und wetterfest, kann gut mit Pferden umgehen und vermisse das Gefühl hoch zu Ross durch die Wälder und Felder zu reiten.
Wer stellt mir sein Pferd für schöne Ausritte zur Verfügung?
Ich wohne im Büsbach, im Umkreis + 15 km wäre ideal.
Alles weitere gerne telefonisch und/oder persönlich.
0 15 78-55 21 36 8
Liebe Grüße
Heike
Suche Pferd für schöne Ausritte
Diskutiere Suche Pferd für schöne Ausritte im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo zusammen, Freizeitreiterin (40 Jahre) sucht auf diesem Wege wieder eine Reitbeteiligung. Ich bin sattel- und wetterfest, kann gut mit Pferden umgehen und vermisse das ...
- 16.10.2011, 19:24 #1HeikeA.
Ähnliche Themen zu Suche Pferd für schöne Ausritte
-
Suche ab Sept 2010 schöne Paddockbox Raum Stuttgart-Vaihingen: Hallo zusammen, bin seit heute dabei und bitte Euch direkt um Eure Unterstützung. Wir werden im September mit Pferd in den Raum...
-
Ausritte auf Leihpferden/ponys ?: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand im Raum HM (Richtung Hessisch-Oldendorf/Coppenbrügge/Emmerthal) einen Stall (oder Privatleute), wo man schöne,...
-
Schöne Grüße aus PM: Hallo Ich habe nach einem Forum gesucht, wo ich auch meine Kaltblut Stute unterkriege. Diese sind leider ziemlich rar im Net. Ich lebe mit meiner...
-
Schöne Bodenarbeitseite: www.meinpferdetraum.de Sehr schön gestaltete Seite mit vielen Infos zur Bodenarbeit und Physiotherapie. Da kann man sich echt festlesen.
-
Wie kriegt mein Pferd nen schönen Schweif und ne schöne Mähne?: Hallöchen! Ich hab voll des Problem mit der Mähne und dem Schweif meines 5-jährigen Wallachs! Irgendwie will sein Schweif nicht wachsen und auch...