Welsh-Isi Mix Pony sucht Wald und Wiesen Reiter!!!
Biete Reitbeteiligung an ca. 16 jährigen Welsh-Isi Mix Pony Stute
für 2-3 mal die Woche in 51545 Waldbröl.
Sie ist lieb im Umgang und voll verschmust ;-)
Richtig schönes Ausreitgelände ist auch da.
Diskutiere Welsh-Isi Mix Pony sucht Wald und Wiesen Reiter!!! im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Welsh-Isi Mix Pony sucht Wald und Wiesen Reiter!!! Biete Reitbeteiligung an ca. 16 jährigen Welsh-Isi Mix Pony Stute für 2-3 mal die Woche in 51545 ...
- 04.11.2011, 12:25 #1Maiky89
Ähnliche Themen zu Welsh-Isi Mix Pony sucht Wald und Wiesen Reiter!!!
-
Welsh-Pony: Hey, da wir das mit der Shettystute nun verworfen haben, überlegen wir einen 4 jährigen Welsh-Pony Wallach zu kaufen. Der kleine ist 1.20m groß und...
-
kinderliebe Welsh-Stute sucht RB in HH-Curslack: Meine kleine Ponystute (1,24), kinderlieb, Geländesicher und brav im Umgang sucht noch Beschäftigung. Stall liegt in HH-Curslack, 50m entfernt ist...
-
Welsh-Pony Special auf pferderassen.net: Hi, auf Pferderassen.net läuft gerade ein Fotowettbewerb mit tollen Preisen. Ist was für alle Ponyfreunde! LG:biggrin:
-
Verschrecktes Welsh Pony: Hallo, könnt ihr mir bitte helfen.. ich habe ein kleines problem mit meinen pferd.. ich habe jetz seit 4 monaten ein welsh pony und ein warmblut......
-
Verein sucht Reiter PLZ 03...: Mein Reitverein sucht Menschen die Pferde (und auch andere Tiere) lieben und auch gern reiten. Wir sind ein relativ großer Westernhof mit 15 Pferden...