Hey Leute...
Ich suche im Raum Swisttal (53913) eine RB am liebsten auf einem Pony! :D
DEr stall sollte entweder mit den buslinien 845 oder 846 zu erreichen sein oder mit dem fahrrad in der nähe von morenhoven sein.
GLG
littleeva
Reitbeteiligung gesucht ! :D
Diskutiere Reitbeteiligung gesucht ! :D im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hey Leute... Ich suche im Raum Swisttal (53913) eine RB am liebsten auf einem Pony! :D DEr stall sollte entweder mit den buslinien 845 oder ...
- 07.11.2011, 19:46 #1littleeva
Ähnliche Themen zu Reitbeteiligung gesucht ! :D
-
Reitbeteiligung gesucht: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Aresing. Ich habe 3 Jahre lang voltigiert und reite nun seit 7 Jahren. Überwiegend reite ich Dressur,aber...
-
Reitbeteiligung gesucht: Ich 20 Jahre alt suche eine Reitbeteiligung im Kreis Düren. Ich reite seit 12 Jahren und bekomme zurzeit noch immer Professionellen...
-
reitbeteiligung gesucht: Hallo, bin neu hier und such auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Bocholt und Umgebung! Bin 15 Jahre alt, Schülerin und habe mehrjährige...
-
Reitbeteiligung gesucht: Ich suche dringend eine gute reiter/ in für meinen dressur wallach L niveu ! Da meine jetzige sudiert und leider weg geht ! Du solltst erfahrung...
-
Reitbeteiligung gesucht: also mein name ist Zora und ich suche eine reitbeteiligung im raum wuppertal hab 7 jahre reiterfahrungen wäre schön wen sich jemand melden...