Halloich suche eine nette RB für meinen wallach er hat einen stockmaß von ca 166cm. er ist sehr lieb im umgang und macht auch beim reiten keinen ärger, er steigt nicht und bockt auch nicht, leider ist er manchmal etwas faul was sich allerdings mit ein wenig motivation ändert. Im Gelände ist er eine Lebensversicherung er schreckt vor nichts zurück und selbst wenn alle anderen durchgehen kann man mit ihm gemütlich in die andere richtung reiten.ich suche jemanden der flexibel und konsequent im umgang mit ihm ist, reitunterricht wäre wünschenswert aber kein muss. ich arbeite im schichtdienst wobei es vorkommt dass ich auch mal 4-5 tage am stück unterwegs bin, die reittage variieren also mal sind es 8-10 tage im monat in anderen können es auch mal 16 sein. er steht in einem vollpansionsstall, so das keine mithilfe im stall erforderlich ist. ich habe mir einen kostenbeitrag von 100 euro vhb vorgestellt. sympathie und können vor preis.wenn du also interesse an einer unkomplizierten besitzerin und einem lieben pferd mit potenzial hast dann melde dich. an.solbach@web.de 0175-2226613