Hat sich erledigt. ;)
Diskutiere Reitbeteiligung in FFM & Umgebung gesucht. im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hat sich erledigt. ;)...
Hat sich erledigt. ;)
Suche leider immer noch..
hi, in welcher richtung von Frankfurt suchst du denn eine RB?? Kennst du das kostenlose Magazin "Pferde Rhein-Main" da werden immer ziehmlich viele RB's angeboten, das Magazin bekommst du in jedem Futtermittelmarkt.
LG
Hi, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer RB fuer meine 11 Jahre alte Trab Stute. Sie steht in 63110 Rodgau Weisskirchen. Ich bin mir nicht sicher wie weit ausserhalb von FFM Du gehen moechtest.
Sie ist Western geritten. Ich weiss, man koennte sagen das passt nicht, aber Sie beweisst Jedem das es doch gehen kann.
Falls du Interesse haben solltest dann meld Dich doch bei mir unter 0178-2833875
LG Sandra
Reitbeteiligung in 40699 Erkrath und umgebung gesucht!: Hallo , Ich 13 Jahre alt, ca. 1,70 groß suche eine Reitbeteiligung im Raum Erkrath.Ich reite seit 8,5 Jahren und hatte vorher schon zwei andere...
REITBETEILIGUNG in Bottrop und Umgebung gesucht.: Hallo liebe Reitsportler :) Ich bin Katja & bin fast 15 Jahre alt. Ich reite zwar noch nicht so lange, suche aber trotzdem eine Reitbeteiligung....
RB in 64546 M.-W. & Umgebung gesucht!: Hallo ihr Lieben, wir (Jenny, 10 und Sharon, 12) suchen eine RB in 64546 Mörfelden-Walldorf und Umgebung. Wir haben beide eine Reiterfahrung von...