Biete RB im Wetteraukreis!

Diskutiere Biete RB im Wetteraukreis! im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche zuverlässige nette Person für 4-5mal die Woche. Du solltest maximale Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft mitbringen. Ich habe 4 Pferde, bei denen ich in der ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Dreamcatcher87

Ich suche zuverlässige nette Person für 4-5mal die Woche.

Du solltest maximale Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft mitbringen. Ich habe 4 Pferde, bei denen ich in der Ausbildung unterstützung benötige. So erhälts du von mir, Reitunterricht und Lerhstunden in Bodenarbeit und Longiertraining bis du selbstständig aber doch jederzeit auch gemeinsam mit mir, dich selbst weiterbilden kannst!
    Sehr wichtig ist mir auch ein netter Umgang mit meinen Pferden.

Ich habe 2 Reitschulpferde, die immer wieder locker geritten werden müssen, um Guten unterricht laufen zu können.

Einen älteren Wallch, der momantan nach langer Krankheitsphase, an der Longe wieder antrainiert wird.

Und eine im moment noch nicht sehr interessante Persönlichkeit, die die meiste Aufmerksamkeit meinerseits benötigt. Aber auch sicher in ca einem halben Jahr unter einer Reitbeteiligung mal ins Gelände geht.

Ich hoffe es wird sich jemand finden, der bereit ist keine Kosten zu Übernehmen dafür aber in der Ausbildung etwas mitwirkt.

jacky3

AW: Biete RB im Wetteraukreis!

Hallo,

darf man fragen wo genau denn deine pferde stehen ? was setzt du für ein reit-niveau voraus?

lg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reitbeteiligung wetteraukreis

Reitbeteiligung im Wetteraukreis