Ich suche eine RB für meine super süße 12 jährige Hafistute Luna, 1,44 groß. Sie ist Western geritten, kann allerdings noch nicht sehr viel. Ich bin allerdings dabei mit ihr zu arbeiten und sie lernt schell.Sie steht in Allemnfeld. Hab auch vor sie einzuvoltigieren. Bin schon auf ihr gestanden, mühle, knien, und im Trab aufgehen kein Problem. Allein rausgehn geht gut (nicht ihre Lieblingsbeschäftigung aber sie ist brav), ausreite in der Gruppe totales Verlasspferd. Beim Führen muss man sich durchsetzen, vor allem beim Führen auf die Koppel. Sie hat mit mir noch nie (!) gebuckelt, steigt nicht, geht nicht durch, hat noch nie gebissen oder getreten. Ist aber trotzdem kein völliges Anfängerpferd, da man sich wie gesagt vor allem beim führen auf die Koppel durchsetzen muss. kleine Halle, riesen Platz, Roundpen, tolles Ausreitgelände. Sie ist eine total Liebe. Ich wünsch mir eine RB für ein bis zweimal die Woche oder je nach Absprache, die schon Erfahrung mit Pferden hat, sich durchsetzen kann und auch sowohl Westernreiten als auch Ausreiten mag.
Würd mich über Antworten freuen
BIETE RB Nähe Gernsheim
Diskutiere BIETE RB Nähe Gernsheim im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich suche eine RB für meine super süße 12 jährige Hafistute Luna, 1,44 groß. Sie ist Western geritten, kann allerdings noch nicht sehr viel. Ich ...
- 08.07.2011, 21:40 #1lupa85
BIETE RB Nähe Gernsheim
BIETE RB Nähe Gernsheim