hallo ich heiße Tanja bin 33 und suche nach dem tod meiner Stute ein Pferd was mir zur Verfügung gestellt wird .Reite seit 23 jahren bin auf Eund A niveau.Suche ein Pferd ab 150cm.
zur Verfügung um 63633 Birstein
Diskutiere zur Verfügung um 63633 Birstein im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Reitbeteiligung; hallo ich heiße Tanja bin 33 und suche nach dem tod meiner Stute ein Pferd was mir zur Verfügung gestellt wird .Reite seit 23 jahren ...
- 11.01.2012, 10:07 #1tanja33
Ähnliche Themen zu zur Verfügung um 63633 Birstein
-
Suche Pferd zur Verfügung: Hallo :) Ich kann ja einfach mal ein bisschen von mir erzählen. ( bin fast 20 Jahre und komme aus der Nähe von Braunschweig ( Niedersachsen)) Ich...
-
zur Verfügung stellen ...: Hallo, ich bin neu hier und leider komme ich gleich mit einem ziemlich düsteren und traurigem Thema zu euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
-
Pferd zur verfügung: Wer hat Erfahrungen damit? Wer hat schon mal eins zur Verfügung gestellt und wer hat schon eins zur Verfügung gehabt? Mich interessiert dieses...
-
Pferd zur Verfügung: HI, was haltet ihr davon, ein Pferd zur Verfügung gestellt zu bekommen? Danke!