Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...

Diskutiere Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71... im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich, 38 Jahre, komme aus Stgt. (Feuerbach) und suche eine RB gerne 3-4 Tage i. d. Wo. / Wochenende mgl. Natürlich mit Kostenbeteiligung bei ...

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Melli69

Ausrufezeichen Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...

Hallo,

ich, 38 Jahre, komme aus Stgt. (Feuerbach) und suche eine RB gerne 3-4 Tage i. d. Wo. / Wochenende mgl. Natürlich mit Kostenbeteiligung bei entspr. Qualität des Pferdes und des Umfeldes (Trainingsmgl., qual. Unterricht-Schwerpunkt Dressur, etc.) Turniervorstellung mgl.-ich besitze das DRA II und habe auch einen geeigneten PKW als Zugfahrzeug.
    Für nähere Info bitte einfach direkt per mail nachfragen!:1:
    Melanie

Sasports

Blinzeln AW: Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...

Hätte da eventuell eine RB zu vergeben allerdings
    steht das Pferd in Wiel der Stadt. Wenn du interresse hast
    melde Dich doch einfach per mail bei mir . Dann erzähl Ich dir mehr
    Liebe Grüße
    Sa
    :1:

Sasports

AW: Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...

..Doppelt wollte das eigentlich als Private Nachricht....

Lobelia

Hallo!

Meine Hannoveraner-Stute Lobelia steht in Holzgerlingen. Ist Dir das zu weit?

Falls Du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße,
    Melanie

Checker_Bunny09

Rotes Gesicht AW: Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...

Zitat Zitat von Melli69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich, 38 Jahre, komme aus Stgt. (Feuerbach) und suche eine RB gerne 3-4 Tage i. d. Wo. / Wochenende mgl. Natürlich mit Kostenbeteiligung bei entspr. Qualität des Pferdes und des Umfeldes (Trainingsmgl., qual. Unterricht-Schwerpunkt Dressur, etc.) Turniervorstellung mgl.-ich besitze das DRA II und habe auch einen geeigneten PKW als Zugfahrzeug.
    Für nähere Info bitte einfach direkt per mail nachfragen!:1:
    Melanie
    hallo ich habe eimnen araber mix in aidlingen stehen und kann ihn nicht regelmäßig reiten er ist in springen und dresur sowie in distanzreiten gut aiusgebilodet würde mich auf antwort freuen

Dandy440

Ich su. für meinen 13 Jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für ca 2 mal die Woche. Er ist im Umgang lieb, aber nichts für Anfänger. Er geht Dressur und springen. Tuniere sind möglich mit ihm.
    Der stall ist in Weil im Schönbuch .

Blumensternchen

Hallo,
    ich habe gerade die Antwort wg RB gelesen, und wollt fragen, ob das evtl noch aktuell ist.
    Würde mich über antwort freuen!
    Lg Blumensternchen

Ich, 38 Jahre (DRA II) suche RB Raum 70...-71...