Hallöchen
Ich suche eine neue RB da meine alte leider umgezogen ist.
Ich reite schon seid 12 Jahren , Englisch.
Habe schon mit Reitbeteiligungen gute erfahrungen gemacht.
Habe das kleine und große Hufeisen.;)
Und bis letzes Jahr bin ich auch kleine tuniere geritten.
Bin geländesicher !!!!
Sattelfest auch.
So noch zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt wohne in Reutlingen und geh noch zur schule
Über eine antwort freue ich mich ;)
juzi90@web.de
Suche Reitbeteiligung im Raum 727
Diskutiere Suche Reitbeteiligung im Raum 727 im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallöchen Ich suche eine neue RB da meine alte leider umgezogen ist. Ich reite schon seid 12 Jahren , Englisch. Habe schon mit Reitbeteiligungen gute ...
- 28.04.2009, 12:00 #1prinzesschen
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteiligung im Raum 727
-
Suche Reitbeteiligung Raum SW: Hi ich 18 mit Führerschein und Auto suche eine Reitbeteiligung um SW ( max. 30 km ) für 1 - 2 mal die Woche wenn möglich mit Halle und...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum 73...: Hallo, ich bin 22 J. und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Waldstetten. Ich durfte bisher schon 9 J. lang Erfahrung mit Pferden sammeln,...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum Landshut: Reitbeteiligung auf Isländer oder Haflinger im Raum Landshut für meine fast 13 jährige Tochter mit 1,5 Jahren Reiterfahrung gesucht. Stallarbeit und...
-
Suche Reitbeteiligung Raum Aichach: Hallo! Ich bin 25 und mobil. Bin neu in den Landkreis Aichach gezogen und suche jetzt eine Reitbeteiligung. Ich bin Westernreiter. Habe Englisch...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum 97...!!!: Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung,Pflegepferd im Raum 97... Bin 16 Jahre alt und reite schon seit ungefähr 7 Jahren und seit 3 Jahren hab auch...