Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Pforzheim/Enzkreis oder Calw.
Ich selbst wohne in Höfen das liegt im Kreis Calw an der Grenze zum Enzkreis. Ich bin 20 Jahre alt und habe ca. 7 Jahre Reiterfahrung. Ich habe als ich klein war bei einer Freundin ihrer Oma das reiten gelernt und war dann nach einiger Zeit ca. 4 jahre im Reitunterricht auf einem Isländerhof. Nach einer kleinen Pause hatte ich dann ca. ein Jahr eine RB auf einer tollen Norwegerstute, anschließend bin ich zwei Islandwallache ca. ein dreiviertel Jahr geritten. Ich habe sehr viel Gelände erfahrung und habe auch Grundkenntnisse in der Dresur.
Liebe Grüße
Tanja
Suche RB im Raum 75***
Diskutiere Suche RB im Raum 75*** im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Pforzheim/Enzkreis oder Calw. Ich selbst wohne in Höfen das liegt im Kreis Calw an ...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 01.06.2009, 21:58 #1Tanja.K.
Suche RB im Raum 75***
- 30.11.2009, 15:33 #2wildie
AW: Suche RB im Raum 75***
Hi ich hab dir ne pn geschickt hätte da was für dich wenn du noch interesse hast in Höfen
Suche RB im Raum 75***