Hallo, ich bin 21 Jahre und komme aus Lahr/Schwarzwald. Ich bin Mutter eines 2 1/2 jährigem Sohn und möchte ein Ausgleich zu meinem "Hausfrau und Mutterdasein" haben. Ich bin vor einigen Jahren geritten und würde sehr gerne wieder einsteigen. Ich hätte 1-2 mal die Woche Zeit . Wenn ich eine Chance bekäme, wäre dass echt super.
Ich suche eine Reitbeteiligung
Diskutiere Ich suche eine Reitbeteiligung im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin 21 Jahre und komme aus Lahr/Schwarzwald. Ich bin Mutter eines 2 1/2 jährigem Sohn und möchte ein Ausgleich zu meinem "Hausfrau und ...
- 04.07.2009, 11:41 #1emilyerdbeer
Ähnliche Themen zu Ich suche eine Reitbeteiligung
-
Suche eine reitbeteiligung in leipzig!!: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und reite jetzt knapp 6 Jahre. Und bin derzeit auf der suche nach einem Reitbeteiligung in Leipzig für 1-3mal die Woche...
-
Suche eine Reitbeteiligung in Eichstätt!!!: huhu Ich bin Jenny 26 Jahre alt und wohne in Eichstätt. Da ich grade frisch dort hin gezogen bin und mein Hobby nicht ganz aufgeben möchte bin ich...
-
ich suche eine reitbeteiligung mit späterer übernahme: hallo, mein name ist linda,und ich bin 19 jahre alt. ich komme aus potsdam und bin auf der suche nach einer reitbeteiligung mit späterer...
-
Suche dringend eine Reitbeteiligung: Hallo, bin 17 Jahre, reite schon seit ich klein bin, habe eine zeitlang Reitunterricht genommen und bin bis jetzt mit jedem Pferd klar gekommen!...
-
Suche eine Reitbeteiligung in 46395 Bocholt: Hallo! Ich bin 16 Jahre und reite seit 5 Jahren im Reit- und Fahrverein Dingden, jedoch nicht auf irgendeinem Gebiet (Springen, Dressur)...