Ich su. für meinen 13 Jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für ca 2 mal die Woche. Er ist im Umgang lieb, aber nichts für Anfänger. Er geht Dressur und springen. Tuniere sind möglich mit ihm. Der Stall ist in Weil im Schönbuch ( Neuweiler )
Ich würde mich über antworten sehr freuen
Biete Reitbeteiligung auf Tunierpferd
Diskutiere Biete Reitbeteiligung auf Tunierpferd im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich su. für meinen 13 Jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für ca 2 mal die Woche. Er ist im Umgang lieb, aber nichts für Anfänger. Er ...
- 22.02.2010, 19:02 #1Dandy440
- 26.09.2011, 13:51 #2Jennychen
AW: Biete Reitbeteiligung auf Tunierpferd
Hallo suchen Sie noch eine Reitbeteiligung?
lg
Ähnliche Themen zu Biete Reitbeteiligung auf Tunierpferd
-
Suche Reitbeteiligung für Tunierpferd: Ich su. für meinen 14 Jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für 2 mal die Woche. Keine Anfänger. Er geht Dressur und Spring Tuniere, gerne Reiter die...
-
Biete Reitbeteiligung: Hallo. Ich suche eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und ruhige Hand für meinen Warmblüter-Wallach. Er ist 1,69 cm groß, absolut ehrlich und...
-
Biete Reitbeteiligung: Hallo.Da ich neu bin,werd ich mich erst mal kurz Vorstellen.Ich bin die Melanie bin 35 Jahre alt.Ich besitze einen Trakehnerwallach,2 Katzen,2 Hasen...
-
ambitionierte Nachwuchsreiterin sucht Tunierpferd: Hey(: Ich suche ein Pferd, mind. E bzw. Cavaletti geritten, welches Tunierfähig und verladebar ist, dass ich auf Tunieren vorstellen und weiter...
-
Biete Reitbeteiligung: Hallo ihr, ich habe einen 14 Jährigen Schimmelwallach für den ich eine Reitbeteligung aus Zeitmangel suche. Der Herr ist super lieb aber sehr faul....