Hallöchen,
Da ich studiere kann ich mich leider nur noch am Wochenende um mein Pferd kümmern und suche daher eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Zum Pferd:
Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Vollblutstute.
Dieses Jahr wird sie 21 und in früheren Jahren war sie auf der Rennbahn (das merkt man manchmal auch noch, wenn man mit ihr im Gelände unterwegs ist).
Sie wird im Sommer ausschließlich freizeitlich geritten, im Winter müssen wir uns den Gepflogenheiten der Halle fügen ;-)
Trotz ihres Alters ist sie noch recht rüstig und überhaupt nicht begeistert, wenn sie länger stehen muss.
Deswegen sollte die Reitbeteiligung 2-3 Mal in der Woche reiten und eventuell auch mal am Wochenende einspringen können.
Liebe Grüße
Schneekönigin
Biete Reitbeteiligung in Sinsheim
Diskutiere Biete Reitbeteiligung in Sinsheim im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallöchen, Da ich studiere kann ich mich leider nur noch am Wochenende um mein Pferd kümmern und suche daher eine zuverlässige Reitbeteiligung. Zum Pferd: Sie ...
Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 09.04.2011, 11:55 #1Schneekönigin