Hallo,
ich bin aus 74399 Walheim und suche dort in der nähe eine reitbeteiligung. Ich kann englisch und western reiten. Ich reite schon seit ich denken kann. hatte auch unterricht. bei der stallarbeit helfe ich natürlich auch mit. ja, also wenn ihr noch mehr fragen habt, einfach stellen. Wäre toll wenn sich jemand meldet![]()
Suche dringend reitbeteiligung
Diskutiere Suche dringend reitbeteiligung im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich bin aus 74399 Walheim und suche dort in der nähe eine reitbeteiligung. Ich kann englisch und western reiten. Ich reite schon seit ich ...
- 18.12.2011, 18:45 #1*knuddel*
- 05.02.2012, 18:17 #2*knuddel*
AW: Suche dringend reitbeteiligung
sucht denn keiner hier in der nähe eine reitbeteiligung?....
ich verzweifle bald!!!!
- 06.02.2012, 10:19 #3IntheSaddle
Erfahrene Reitbeteiligung gesucht in Erligheim -> wenn du erfahren bist Reitbeteiligung Suche RB für tollen Westernfreizeitwallach in Erligheim -> toller Westernfreizeitwallach Reitstall Kölle GbR in 74357 Bönnigheim bietet verschiedene Freizeitpferde als Reitbeteiligung an. Reitbeteiligung Suche ruhigen Reiter/Reinerin in Bietigheim -> wenn du ruhig bist und Ahnung von Reining hast Reitbeteiligung zuverlässiges sportliches Pferd sucht Rbt in Fißlerhof -> zuverlässiges, sportliches Pferd bis M ausgebildet Reitbeteiligung Rbt auf Nachwuchssportlerin zu vergeben 2-4/ Woche in Fißlerhof -> derselbe Stall, 2-4x die Woche auf Nachwuchssportlerin Reitbeteiligung Biete RB auf Araberwallach f. Gelände und Dressur... in Freiberg am Neckar -> Araberwallach für Gelände+Dressur Reitbeteiligung (max 60 kg) an Ponystute gesucht! in Tamm -> max. 60kg für Ponystute Reitbeteiligung 5 j Welsh-A Hengst sucht Reiter(in) max 40 kg in Tamm -> max. 40kg für Welsh A Hengst Reitbeteiligung liebevolle Stute sucht in Nordheim -> liebevolle Stute
- 06.02.2012, 17:58 #4*knuddel*
danke für deine vorschläge, aber tamm und nordheim und freiberg und bietigheim sind zu weit weg, da komm ich nicht so eiinfach hin... und die in erligheim hab ich schon angefragt, die will aber lieber jemand älteres...also trotzdem nochmal vielen dank für deine antwort...Lg
- 06.02.2012, 18:26 #5IntheSaddle
Keine Ursache, schau doch einfach immer mal wieder bei stall-frei.de rein. da findet man eigentlich viel :)
- 06.02.2012, 18:33 #6*knuddel*
ja..ich guck eigentlich jeden tag in alle kleinanzeigen rein(also quoka, stall-frei...) :)
- 11.02.2012, 22:12 #7*knuddel*
hallo,
hab jetzt wahrscheinlich ne reitbeteiligung. voll meine traumreitbeteiligung!!! es ist in unserem nachbarort, wo ich voll gut mit dem fahrrad hinkomm, es kostet nix und ich kann kommen wann und wieoft ich will. ein reitplatz ist auch dabei und es sind wohl ganz liebe pferde. morgen hab ich probe reiten...drückt mir die daumen!!! ich freu mich so♥ LG und danke nochmal für eure tipps♥