Hallo,
bin vor kurzem nach Ingolstadt gezogen und such jetzt hier in der Umgebung eine Möglichkeit fürs Westernreiten. Als Reitbeteiligung oder Reitstunden. Ganz egal. Hauptsach wieder ein Pferd unterm hintern ;)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Griaßle
Diskutiere Reitmöglichkeit Ingolstadt im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, bin vor kurzem nach Ingolstadt gezogen und such jetzt hier in der Umgebung eine Möglichkeit fürs Westernreiten. Als Reitbeteiligung oder Reitstunden. Ganz egal. Hauptsach ...
Hallo,
bin vor kurzem nach Ingolstadt gezogen und such jetzt hier in der Umgebung eine Möglichkeit fürs Westernreiten. Als Reitbeteiligung oder Reitstunden. Ganz egal. Hauptsach wieder ein Pferd unterm hintern ;)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Griaßle
heiii :)
in Kösching beim Horsch wird im Westernstil geritten ;))
allerdings weiß ich nicht ob es dort auch direkte Westerstunden gibt?
www.hellmannsberg.de
dort werden Araber und Quarter Horses gezüchtet...;D
Liebe Grüße
Tina*
Hi ginilein,
wir wohnen in der Nähe von Geisenfeld. Ich habe 3 western ausgebildete Paints und würde mich freuen, wenn ich ab und zu jemanden hätte, der mit mir ausreitet.
Liebe Grüße
Astrid
Suche Reitmöglichkeit im Bereich Ingolstadt/ Gaimersheim: Hey! Ich wohne seit anfang des monats bei Ingolstadt in nordwestlicher richtung und suche nun eine möglichkeit zu reiten (englisch). Evtl...
Reitmöglichkeit Ingolstadt: Hallo, bin vor kurzem nach Ingolstadt gezogen und such jetzt hier in der Umgebung eine Möglichkeit fürs Westernreiten. Als Reitbeteiligung oder...
Suche Reitmöglichkeit in Ratingen: Suche Reitmöglichkeit in Ratingen. Gerne ein großes Pferd, da ich selber 172cm groß bin. Ich habe Dressur geritten (LK5). Das würde ich am liebsten...