Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 12 jährigen Haflingerstute in Ingolstadt-Nord.
Du solltest Reiterfahrung und Spaß am Umgang mit Pferden haben. Die kleine Maus ist sehr brav und versucht, alles richtig zu machen, hat aber beim Reiten noch einiges zu lernen und daher solltest du gut reiten können und Einfühlungsvermögen besitzen.
Geboten wird dir ein lieber, verschmuster, interessierter, aufgeweckter und unverbrauchter Haflinger vom alten Schlag und eine gepflegte Anlage, in der meine Kleine (145 cm) im Offenstall wohnt.
Hier haben wir einen Reitplatz mit Flutlicht, ein tolles, weitläufiges Gelände und ab etwa September auch eine Reithalle.
Die Leute im Stall sind freundlich und hilfsbereit und sicherlich auch gute Mitreiter fürs Gelände! :1:
Würd mich freuen!
VLG
Biete RB auf Haflingerstute in Ingolstadt-Nord
Diskutiere Biete RB auf Haflingerstute in Ingolstadt-Nord im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 12 jährigen Haflingerstute in Ingolstadt-Nord. Du solltest Reiterfahrung und Spaß am Umgang mit Pferden haben. Die kleine Maus ist ...
- 27.06.2009, 22:13 #1Yenna
bitte löschen
- 26.07.2009, 19:37 #2Yenna
AW: Biete RB auf Haflingerstute in Ingolstadt-Nord
Ab 1. September steht Nirella in einer Box in Desching in der Badermühle und hätte gern jemanden, der sie dort gegen Kostenbeteiligung reitet.
Geboten wird dann eine schöne gepflegte Anlage mit:
Halle (20x40)
Dressurviereck (20x60)
Springplatz
Bodenarbeits-/Longierplatz (15x30)
schönes Gelände
Laufband
Waschplatz und Solarium
und
Möglichkeit für Unterricht (bei qualifizierten Reitlehrern).
Momentan ist Nirella auf einem Dressur E-Niveau, aber durchaus zu mehr in der Lage. Sie arbeitet fleißig auf dem Platz mit und ist ein gutes, lauffreudiges, aber gut regulierbares Verlasspferd im Gelände.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Biete RB auf Haflingerstute in Ingolstadt-Nord