Hallo alle zusammen :)
Ich suche eine Reitbeteiligung in Augsburg oder näheren Umgebung. Ich selbst komme aus Augsburg/Oberhausen und sollte mit der Bahn oder einer Busverbindung zum Stall kommen können. Nun etwas zu mir :)
Ich bin ein freundliches und zuverlässiges 16 Jähriges, 1.65 m großes Mädchen, dass schon mit 6 Jahren Pferdenarrisch war :)Kleines Bild von mir. Noch eins :)Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr geritten bin, da ich in der Umgebung keinen gut erreichbaren Schulbetrieb gefunden habe. Daher suche ich nun nach einer Reitbeteiligung und ich habe sicher nichts verlernt :) Ich habe das Kleine Hufeisen abgelegt und 4 Kurse im korrekten Sitzen auf dem Pferd absolviert. Ich beherrsche einige Dressurschritte, einige Sprünge kann ich dann doch noch überwältigen, Durchsetzungsverögen und komme auch mit etwas zickigeren Pferden zurecht. Ich reite aber auch sehr gerne einfach nur Freizeithalber ohne den Gedanken an große Sprünge und schwierige Dressur. Zuhause bin ich meist etwas faul, aber was meine Mutter schon damals ärgerte ...
Sobald ich mich bei einem Pferd oder nur in der Nähe eines Pferdes befinde, blühe ich auf :D Keine Arbeit ist mir zuviel sogar Ställe ausmisten macht mit großen Spaß. Mir ist ebenfalls der respektvolle Umgang mit dem Tier sehr wichtig. Ebenso wie das Pferd respekt vor dem Mensch hat, sollte der Mensch Respekt vor dem Tier haben. Nunja :D Laaaange Rede, kurzer Sinn:
Im großen und ganzen bin ich ein zuverlässiges freundliches und fleißiges Mädchen das im Reitsport nun doch keine blutige Anfängerin ist :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Liebe Grüße.