Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Aresing.
Ich habe 3 Jahre lang voltigiert und reite nun seit 7 Jahren.
Überwiegend reite ich Dressur,aber ich springe auch sehr gerne. Ich war auch schon auf einem kleinen Turnier.
Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig.
Das Pferd sollte Englisch geritten sein und im Raum Aresing/SOB sein.
Angebote bitte an folgende E-Mail-Adresse: sweetaboutme96@web.de
Danke. Laura
Reitbeteiligung gesucht
Diskutiere Reitbeteiligung gesucht im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Aresing. Ich habe 3 Jahre lang voltigiert und reite nun seit 7 Jahren. Überwiegend reite ich ...
- 08.12.2010, 14:38 #1laura_x
Reitbeteiligung gesucht
Reitbeteiligung gesucht
Ähnliche Themen zu Reitbeteiligung gesucht
-
Reitbeteiligung gesucht: Ich 20 Jahre alt suche eine Reitbeteiligung im Kreis Düren. Ich reite seit 12 Jahren und bekomme zurzeit noch immer Professionellen...
-
Reitbeteiligung gesucht: Ich suche dringend eine gute reiter/ in für meinen dressur wallach L niveu ! Da meine jetzige sudiert und leider weg geht ! Du solltst erfahrung...
-
Reitbeteiligung gesucht!!: Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Kreis Ludwigsburg.Ich selbst reite seit 12 Jahren verfüge über das deutsche Reitabzeichen sowie...
-
Reitbeteiligung gesucht: Hallo, ich heiße Norina und bin 13 jahre alt.:wink: Ich suche eien rb für 2-3 mal pro woche. Ich habe mein kleines und großes...
-
Reitbeteiligung gesucht: also mein name ist Zora und ich suche eine reitbeteiligung im raum wuppertal hab 7 jahre reiterfahrungen wäre schön wen sich jemand melden...