Ich suche für meine Stute eine zuverlässige, verantwortungsbewußte Reitbeteiligung.

Du solltest mindestens 16 jahre alt sein und auf E/A Niveau Reiten.

Mein Pferd würde ich so beschreiben:

Kräftiges Rumänisches Kleinpferd, 1,50m.
Da sie aber etwas kräftiger ist, deckt sie auch einen Erwachsenen Reiter gut ab. (Bin selber 1,70m)

Sie ist Brav im Umgang und Reiten aber trotzdem kein Anfänger/Kinderreitpferd.

In der Dressur ist sie auf guten E Niveau und mit einem sicheren Reiter auch A Niveau.
Mit sicheren Reiter meine ich, jemanden der wirklich mit Schenkel, Gewichts und Zügelhilfen Reitet- hatte jetzt schon einige Mädels da, die leider meinten mit Beine zumachen und Zügel links und Zügel rechts wärs getan :-(
Sie schenkt beim reiten nichts her- man muß es sich bei Ihr wirklich "erreiten" ;-)
Reitstunden (Einzellstunden ) können bei uns am Stall genommen werden und es wäre mir auch wichtig, dass die RB ab und zu welche nehmen würde.
Wenn Du jetzt natürlich super Reitest, dann würd ich das Dir selbst überlassen ob du Reitstunden nimmst oder nicht :-)

Turniermäßig war ich mit ihr bis jetzt nur im E Bereich (Dressur/Springen) unterwegs, da mir auch die Zeit fehlt sie mehr zu trainieren/fördern.
Turnierteilnahme möglich!

Zur verfügung stehen ein Dressursattel oder je nach "Vorliebe" ein Springsattel.

Unser Stall ist in Maushof und hat eigentlich alles was das Herz begehrt. (Reitanlage Eichnerhof - Reiten in Pörnbach im Landkreis Pfaffenhofen: Startseite)
Große Reithalle, Springplatz, Round Pen, direkt am Stall angrenzendes Ausreitgelände mit vielen schönen Sand und Waldwegen.
Hunde sind bei uns am Stall auch kein Problem.

Wir sind eine super nette, hilfsbereite Stallgemeinschaft und es ist für jedes Alter was dabei sowie M/W :-)
Feste Öffnungszeiten hat unser Stall auch nicht- wir haben die Morgenreiter die um 6 Uhr früh schon da sind ebenso die Nachtreiter die wirklich erst um 23 Uhr zum Reiten kommen)

Auch ist es bei uns nicht "überlaufen" im Stall, da wir ein reiner Pensionsstall sind ohne Schulbetrieb.
Stallarbeit fällt nicht an.
Also kein Misten, Futter herrichten, Abäppeln (außer seine eignenen hinterlassenschaffen in der Halle/Platz müßen entfernt werden)

Ich erwarte lediglich ein bisschen ordnung im Putzkasten und das das benutzte Reitzubehör nach dem Reiten gesäubert wird :-)
Muß nicht auf hochglanz gewienert werden- nur eben zB Fell und Matschflecken entfernen (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte)

Am liebsten wäre mir, wenn jemand 2x unter der Woche zeit hätte als feste RB Tage, und die Wochenenden dann flexibel ausgemacht werden.

So, falls ich Euch jetzt nicht mit meinen Text erschlagen habe, würde ich mich über eine Antwort hier freuen :-)