Hallo,
ich suche eine Reitbeteiligung im raum Landshut.
ich werde im Juni 17 Jahre alt,und reite seit ca. 8 Jahren, habe das kleine Reitabzeichen,und den bBasispass. (reite englisch) Bin vor kurzem erst nach Bayern zu meinem Dad gezgen und musste meine 6-Jährige Trakehnerstute zurücklassen :(( und suche nun ein Pferd das ich regelmäßig gegen Mithilfe im Stall reiten und pflegen könnte! Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.
Suche dringend eine RB im raum Landshut
Diskutiere Suche dringend eine RB im raum Landshut im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung im raum Landshut. ich werde im Juni 17 Jahre alt,und reite seit ca. 8 Jahren, habe das kleine Reitabzeichen,und den ...
- 26.05.2011, 14:04 #1Gil*Jule
Ähnliche Themen zu Suche dringend eine RB im raum Landshut
-
suche ganz dringend nette Pferdebetüddlerin Raum Koblenz, WW, Bad Ems etc: hallo, suche für meine Stute ganz dringend eine liebe, verantwortungsvolle und zuverlässige Pflegerin. Die Stute steht bei Eitelborn und kann...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum Landshut: Reitbeteiligung auf Isländer oder Haflinger im Raum Landshut für meine fast 13 jährige Tochter mit 1,5 Jahren Reiterfahrung gesucht. Stallarbeit und...
-
Suche RB bzw. privates Training im Raum Landshut!: Hallo Würde mich sehr über Kontakte aus dem Raum Landshut freuen! Möchte gerne wieder anfangen zu Reiten. Auch Unterricht bekommen. Aber das ganze...
-
Suche dringend eine Reitbeteiligung: Hallo, bin 17 Jahre, reite schon seit ich klein bin, habe eine zeitlang Reitunterricht genommen und bin bis jetzt mit jedem Pferd klar gekommen!...
-
Suche Pferdefreunde aus dem Landkreis Landshut: Hallo Leute ich suche Pferdefreunde aus dem LKR Lanndshut! Würd mich gern liebevoll um ein Pferd kümmern dürfen, da ich aber der meinung bin, ein...