Hallo!
Ich habe mein Glück schon im Kleinanzeigenmarkt (hier unter Reitbeteiligung zu finden) versucht aber leider ohne Erfolg :-(
Daher probier ich´s auch mal gerne in diesem netten Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Vaterstetten. Bin 22 und habe fast 10 Jahre Reiterfahrung. Bei der RB kommt es mir natürlich nicht nur aufs Ausreiten an. Ich würde mich natürlich auch liebend gerne bei Pflege- und Stallarbeiten beteiligen.
Bei Angeboten bitte PN.
Grüße
Hanna
Suche Reitbeteiligung
Diskutiere Suche Reitbeteiligung im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo! Ich habe mein Glück schon im Kleinanzeigenmarkt (hier unter Reitbeteiligung zu finden) versucht aber leider ohne Erfolg :-( Daher probier ich´s auch mal gerne ...
- 27.06.2011, 11:45 #1hanna89
Suche Reitbeteiligung
- 28.11.2011, 17:42 #2Matilda13
AW: Suche Reitbeteiligung
Hallo!Ich biete auf meiner Welsh Cob Stute (SektionD Stockmaß ca. 1,58) eine Reitbeteiligung an. Sie steht in Steinbach, Gemeinde Mengkofen. Im Stall sind Reitplatz und Halle vorhanden, auch ein schönes Ausreitgelände grenzt direkt an den Stall an. Leider ist meine Stute allein im Gelände etwas ängstlich, aber in unserer netten Stallgemeinschaft sind mehrere Geländegänger, die sich über Zuwachs in der Ausreitgruppe bestimmt freuen. Vielleicht hast Du ja noch eine Freundin, die ebendfalls eine Reitbeteiligung sucht, bei uns im Stall ist noch eine Einstellerin, die eine Beteiligung anbietet. Liebe Grüße Matilda
- 28.11.2011, 20:47 #3Pferdefreundin<3
wenn es hier nicht klappt frag doch bei der Zeitung :)
- 29.11.2011, 15:56 #4Antares
Hi eine Freundin von mir sucht jemanden für ihren Wallach, er steht in Gelting (bei Markt Schwaben).Wenn du Interesse hast, gib Bescheid.LG
Suche Reitbeteiligung