Hallo Zusammen,
auch ich bin neu in IN/Bayern generell.
Ich bin 25 und seit ich 5 bin geritten. Dann war jedoch von 18 bis heute Pause, da es Studien und jobmäßig einfach von der Zeit her nicht machbar war.
Gerne würde ich nun wieder einsteigen.
Turniererfahrung habe ich keine, dafür umso mehr im Gelände, vom Pony bis zum großen Kaltblüter war alles mal dabei.
Auf Schulstunden in überfüllten Gruppen mit "bezahlen und Pferd weitergeben" hab ich keine Lust, da ich die Einstellung habe das das Verhältnis zum Pferd passen muss. Dazu gehört Putzen oder eben einfach mal das Pferd spazieren zu führen oder mal reine Vertrauens/Bodenarbeit einfach dazu, finde ich jedenfalls.
Ich würde mich freuen wenn jemand das ähnlich sieht und etwas anbieten würde!
Sehr gerne ersteinmal per Mail
e.loleit@gmx.net
Danke und euch alles Gute!
Auch ich suche ein RB Raum IN
Diskutiere Auch ich suche ein RB Raum IN im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Zusammen, auch ich bin neu in IN/Bayern generell. Ich bin 25 und seit ich 5 bin geritten. Dann war jedoch von 18 bis heute ...
- 17.07.2011, 16:21 #1Eileen
- 17.07.2011, 21:31 #2Binapa
AW: Auch ich suche ein RB Raum IN
Hu Hu,
danke für deine Nachricht.
Ja, wir suchen ab August für unseren Kaltblutwallach noch eine RB da seine jetzige leider wegzieht und ein eigenes Pferd bekommt.
Wo genau kommst Du denn her? Und wäre dir Pörnbach zu weit zum fahren?
- 18.07.2011, 17:56 #3Eileen
AW: Auch ich suche ein RB Raum IN
Huhu, danke für die Antwort, eine ausführliche auf die Mail gibts noch, sobald ich mehr Zeit habe.
Bin aus IN Nord, Pörnbach muss ich erstmal suchen wo das ist :)
Noriker klingt aber super!