Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg

Diskutiere Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dachte mir, vielleicht ist das der beste Weg eine Reitbeteiligung zu finden?! Ich selbst reite eigentlich schon seit ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    tini171

Lächeln Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und dachte mir, vielleicht ist das der beste Weg eine Reitbeteiligung zu finden?!
    Ich selbst reite eigentlich schon seit meiner Kindheit und hatte auch immer eigene Pferde, auch schon bei mir zuhause.
    Leider habe mich mit dem Reiten vor 4 Jahren aufgehört, nachdem ich meiner alten Stute ihre Gnadenzeit gegönnt habe und ich meinen Wallach kurz zuvor einschläfern lassen musste. Eigentlich wollte ich damals nicht mehr reiten, weil der Schmerz meinen guten Freund verloren zu haben doch sehr groß war...wir waren fast 12 Jahre ein Team und die Wunden sind heute noch groß...aber das Reiten fehlt mir doch sehr und daher würde ich doch gerne so 1-2x die Woche wieder anfangen.
    Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden, der eine Beteiligung sucht...würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße

Tina

A-n-n-a-

AW: Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg

Hi Tina,

ich suche für die Stute einer Freundin eine RB in Adelshausen bei Karlskron.
    Arielle ist eine liebe, kräftige Endmaß-Ponystute, die locker eine erwachsene Person trägt.
    Hättest du evtl. interesse?
    Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an anna_zaeuner@yahoo.de oder ruf unter 0160/4468330 ihre Besitzerin Jutta Loder an.

lg
    Anna

Aragorn

AW: Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg

Hallo Tina, ich habe drei Pferde, die eine Reitbeteiligung suchen würden.
    Eine Isistute, 4 Gängerin. Sehr fleißig und freundlich, wanderritterfahren und verkehrssicher.
    Eine Deutsche Reitponystute (143cm Stm.), schaut fast aus wie eine Araberstute. Super schick, sehr gut ausgebildet. Manchmal ein bisschen zickig, aber macht alles brav mit. Englisch geritten, sehr verkehrssicher.
    Eine Friesenmix Stute, westerngeritten, sehr lieb, sehr fleißig, sehr verkehrssicher. Sie muss gut aufgewärmt werden, wegen einer arthritischen Veränderung im Beckenbereich.
    Die Pferde stehen in einem sehr gepflegten, kleinen Offenstall in Bergheim zwischen IN und ND. Drainierter Sandreitplatz mit Flutlicht ist vorhanden und ein suuuper Ausreitgelände auch.

Liebe Grüße,
    Aragorn

Suche Reitbeteiligung Raum Ingolstadt / Neuburg