Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Reitbeteidigung nähe Unlingen/Riedlingen. Ich saß mit 3 Jahren schon auf einem Pony. Mit 5 Jahren wurden mir das Reiten richtig beigebracht, von da an bekam ich Privatstunden bis ich 8 Jahre alt war. Ich wechselte über zum Voltigieren, dies machte ich 1 1/2 Jahre. Nach dem Voltigieren begann ich mit dem Reitunterricht den ich bis nach den Sommerferien noch hatte aber Umstände halber aufhörte. Ich lernte Reiten im Freizeitstiel, nach ein paar Jahren wechselte ich zum Springen über, da ich aber noch sehr jung war hörte ich dies wieder schnell auf und machte Freizeimäßig weiter. Nach dem Voltigieren ritt ich 2-3x die Woche Western. Im Dressur& Springsport bin ich etwas unerfahren, bin aber bereit neues zu lernen.Ich bin bereit im Stall mit anzupacken(Misten, Füttern, ect. ...) und würde auch 30-40€ im Monat bezahlen. Mir liegt der Umgang mit den Pferden sehr am Herzen daher ist mir wichtig das die Pferde erst versorgt sind bevor ich mich auf den Rücken setze.
mfg
Leni:luck:
Suche Reitbeteidigung nähe Riedlingen/Unlingen 88527
Diskutiere Suche Reitbeteidigung nähe Riedlingen/Unlingen 88527 im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Reitbeteidigung nähe Unlingen/Riedlingen. Ich saß mit 3 Jahren schon auf einem Pony. Mit 5 Jahren wurden ...
Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 02.10.2011, 18:54 #1Leni98