Hallo,
ich hätte 1-2 RBs anzubieten auf Friesenstute oder Sporthaflinger.Du solltest über 18 sein und kein Anfänger.Die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen besteht,außerdem auch die Teilnahme an kleinen Reitabzeichen.
Hier mal Bilder von den beiden:
1-2 RBs zu vergeben PLZ 93149
Diskutiere 1-2 RBs zu vergeben PLZ 93149 im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hallo, ich hätte 1-2 RBs anzubieten auf Friesenstute oder Sporthaflinger.Du solltest über 18 sein und kein Anfänger.Die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen besteht,außerdem auch die Teilnahme ...
- 23.03.2009, 17:51 #1Aimy
- 10.06.2009, 15:41 #2Aimy
AW: 1-2 RBs zu vergeben PLZ 93149
Die RBs sind immer noch zu haben
Ähnliche Themen zu 1-2 RBs zu vergeben PLZ 93149
-
RBT bei Röhrmoos zu vergeben: Hallo allerseits! Ich bin die RBT von Medicus und: Eine Freundin von mir sucht für ihre Hafistute Diva eine RBT. Zum Pferd: Diva ist 17 Jahre...
-
RB auf Shetty zu vergeben!: Hallo ich suche für mein 7 jähriges Shetty eine RB! Das Pony kennt noch nicht allzu viel braucht daher einen kleinen erfahrenen Reiter. Der Reiter...
-
RB in 38112 zu vergeben: Hallo, ich suche für meinen 6 jährigen Haflingerwallach eine liebe,konsequente und zuverlässige Reitbeteiligung. Tom ist 1,49m groß und ein ganz...
-
Pflegebeteiligung zu vergeben: Habe ab mitte Januar eine Pflegebeteiligung zu vergeben an einem 4 jährigem 163 großem traberwallach. Er ist lieb im umgang nicht schreckhaft o. ä....
-
Fohlenplatz zu vergeben: hallo an alle fohlenbesitzer ab jahrgang 04/05-2008 - raum stuttgart bis ulm... wir haben ab sofort einen platz für einen absetzfohlen frei. ...