Hi
Ich suche im namen einer sehr guten freundin eine Reitbeteiligung
Meine freundin ist 13 jahre alt und reitetseit ungefähr 5 jahren sie liebt alle pferde. Sie hilft auch gerne im Stall mit.
Die Reitbeteiligung sollte in nähe Bad Kötzting sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mwlden würde.![]()
Suche reitbeteiligung
Diskutiere Suche reitbeteiligung im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hi Ich suche im namen einer sehr guten freundin eine Reitbeteiligung Meine freundin ist 13 jahre alt und reitetseit ungefähr 5 jahren sie liebt alle ...
- 17.05.2009, 17:22 #1**Trakehner**
Suche reitbeteiligung
Suche reitbeteiligung
Ähnliche Themen zu Suche reitbeteiligung
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo liebe Pferdebesitzer, :smile: Ich suche eine Reitbeteiligung in Rosengarten. Ich bin vor 4 Jahren schon einmal geritten. Vor 2 Jahren bin...
-
Suche Reitbeteiligung: Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe mehrere Jahre Reiterfahrung. Angefangen mit Reiten habe ich auf einen Isländerhof, der jedoch leider schließen...
-
suche reitbeteiligung: Hallo suche eine nette reitbeteidigung für meinen großen dressur wallach ! Es wäre nett wenn du dich tel bei mir meldest ! 01732355667 ! Und er...
-
Suche Reitbeteiligung in 55***!!!: Hallo,ihr lieben!!!! Ich suche eine Reitbeteiligung,wenn möglich in der Nähe von Waldalgesheim/Bingen oder PLZ-Anfang 55***!!!!Ich bin 12 Jahre...