Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, 1,66m groß und wiege 50 Kilo. Reiterlich auf einem Stand von L Niveau in Dressur und Springen. Ich besitze das Bronzene Reitabzeichen und kann Erfolge in Springen Kl. L und Dressur Kl. A nachweisen. Wobei meine noch Reitbeteiligung zuhause mit mir fast M-Dressur läuft, aufm Turnier ist sie leider recht guckig...
Ich bin kein Turniercrack oder sonstiges, ich reite weil es mir Spaß macht, ein Pferd ist bei mir in erster Linie ein Freund. Ich reite ausserdem ohne Druck und Zwang, bin der Meinung das wenn man alles mit Druck macht, der Schuss komplett nach hinten losgeht.

Da meine noch Reitbeteiligung ein reines Springpferd ist, und eben aufm Turnier sehr guckig ist, und da an Dressur reiten nicht zu denken ist, möchte ich auf diesem Weg nun ein Pferd suchen.

Stute oder Wallach, Alter ist eigentlich egal, sollte jedoch nicht älter als 12 Jahre sein. Stockmaß nicht mehr wie 1,65. Es kann gerne auch ein etwas zu groß geratenes Pony sein, bin da sehr flexibel. Mir ist es wichtig, das das Pferd einen guten Charakter hat und ruhig ist im Umgang. Näheres können wir bei Interesse ja noch bereden.

Das Pferd würde in einen sehr familiären Stall stehen, mit täglich 12h Weidegang, 2x Kraftfutter und Rauhfutter soviel sie wollen. Die Boxen sind 11m² groß, mit Gummimatten unterlegt und sehr luftig mit Aussenfenster.
Volle Kostenübernahme ist natürlich selbstverständlich.

Wenn noch Fragen da sind, einfach PN schreiben oder per Mail melden berndl.kopyt@web.de
Auf Anfrage sende ich gerne Bilder und Videos zu.

Lg Berni