Hi
ich 18 mit Führerschein und Auto suche eine Reitbeteiligung um SW ( max. 30 km ) für 1 - 2 mal die Woche wenn möglich mit Halle und Unterrichtsteilnahme.
Reite mehrere Jahre Englisch Dressur E-A Springen E
bin 100% zuverlässig
P.S. bitte nicht zu kleine Ponys da ich 1,70 groß bin
Suche Reitbeteiligung Raum SW
Diskutiere Suche Reitbeteiligung Raum SW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Reitbeteiligung; Hi ich 18 mit Führerschein und Auto suche eine Reitbeteiligung um SW ( max. 30 km ) für 1 - 2 mal die Woche wenn ...
- 07.01.2011, 13:06 #1realto
- 25.01.2011, 21:09 #2
- 03.07.2011, 12:03 #3Nacanti<3
AW: Suche Reitbeteiligung Raum SW
Wo bzw was ist denn SW?
Ähnliche Themen zu Suche Reitbeteiligung Raum SW
-
Suche Reitbeteiligung im Raum 73...: Hallo, ich bin 22 J. und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Waldstetten. Ich durfte bisher schon 9 J. lang Erfahrung mit Pferden sammeln,...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum Ingolstadt: Hallo! Da ich ( 21 Jahre ) mein Pflegepferd leider in der Schweiz zurücklassen musste bin ich hier im Raum Ingolstadt auf der Suche nach einem...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum 727: Hallöchen Ich suche eine neue RB da meine alte leider umgezogen ist. Ich reite schon seid 12 Jahren , Englisch. Habe schon mit Reitbeteiligungen...
-
Suche Reitbeteiligung Raum Kassel: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in Vellmar und Umgebung,d.h. Kassel,Calden,Fürstenwald,Ahnatal,Espenau,...da ich kein Auto...
-
Suche Reitbeteiligung im Raum 97...!!!: Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung,Pflegepferd im Raum 97... Bin 16 Jahre alt und reite schon seit ungefähr 7 Jahren und seit 3 Jahren hab auch...