Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob und was für Reiterwettbewerbe in und um Leipzig angeboten werden?
Ich würde gern mal einen mit meiner Ponystute mitmachen.
Reiterwettbewerbe bei Leipzig
Diskutiere Reiterwettbewerbe bei Leipzig im PLZ Raum 0 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob und was für Reiterwettbewerbe in und um Leipzig angeboten werden? Ich würde gern mal einen mit meiner Ponystute ...
- 02.08.2010, 08:49 #1Bubble
Ähnliche Themen zu Reiterwettbewerbe bei Leipzig
-
...in Leipzig Abtnaundorf zu vergeben: die 2 Jungs stehen im Offenstall, und sind absolut geländesicher beide sind nicht die Helden der Nation unter dem Sattel, versuchen es durchaus...
-
suche pflegepferd in leipzig: hallo ich heiße jenni und bin 13 jahre alt und suche ein pflegepferd für das ich nix oder nua wenig geld bezahlen muss. ich habe schon das kleine...
-
Dressurunterricht in Leipzig? Wo?: Hiho Leute, ich bin neu hier und auch noch nicht all zu lang wohnhaft in Leipzig. Leider ist in den letzten Monaten auf Grund des Ortswechsels die...
-
termine Sternritte u. Reiterwettbewerbe: Hi leute, wer weiß wo es zwischen Januar und März wieder Sternritte sind und Turniere mit Reitwettbewerben statt finden?
-
Partner Pferd Leipzig: Vom 18.- 21.1. findet in Leipzig die alljährliche Pferdemesse statt. Es wird sowohl für Western-, Englisch- und Fahrfreunde etwas geboten! Ein...