Hallo Zusammen,
ich wohne nun seit ein paar Monaten im Süden von Leipzig und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stall mit viel Ausreitmöglichkeiten.
Ideal wäre so die Gegend zwischen Leipzig und Altenburg.
Wäre klasse, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Danke schon mal
Umzug meines Hessen-Wallachs
Diskutiere Umzug meines Hessen-Wallachs im PLZ Raum 0 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo Zusammen, ich wohne nun seit ein paar Monaten im Süden von Leipzig und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stall mit viel Ausreitmöglichkeiten. ...
- 11.08.2011, 18:46 #1vinzenz99
Ähnliche Themen zu Umzug meines Hessen-Wallachs
-
Wer hat einen Verwandten meines Polen Wallachs???: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Verwandten meines Wielkopolska Wallachs! Er stammt vom Züchter: Zarembski Dawid Vater: Mikan...
-
Katze nach Umzug: Ihr müsst mir mal helfen. Was das Thema Katzen angeht bin ich doch nicht ganz so bewandert, wie beim Pferd. Mein Katerchen ist nach meinem Umzug noch...
-
Brauche Rat! Verhaltensänderung nach Umzug: Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe ein ca. 30-jähriges Pony, das bis vor kurzem mit einem zweiten Pony in einem Offenstall...
-
Umzug in eine andere Box: Hallo ... ich bin ganz neu dabei. Ich bekomme zur Zeit die Krise. Mein Pferd ist 22 Jahre alt und hatHerzrythmusstörungen und Artrose... ich habe...
-
Eingewöhnungszeit bei Umzug in neue Umgebung??: Was meint ihr ich hatte vor wenn ich am Mittwoch mein Pferd bekomme sie erstmal in der Box zu lassen und mich zu ihr zu setzten also auf den...